Nachdem ich kurzfristig eine Umzugsfirma benötigte, fragte ich bei einigen ortsansässigen Unternehmen an - keine Chance, es gab es 1/2 Monate später freie Termine. Letztendlich klappte es sehr kurzfristig bei Kramer Möbeltransporte!
    Pünktlich auf die Minute stand die 3-Mann-Kolonne schließlich vor meiner Tür. Der Kolonnenführer und die anderen 2 jungen Männer verschafften sich einen kurzen Überblick und gingen sofort an die Arbeit. Neben den rund 40 Kartons wurden noch 1 Bett, 2 große Schränke etc. abgebaut und sicher verstaut.
    In der neuen Wohnung angelangt, wurde zügig ausgeladen und alle Möbel wie Kleiderschrank etc. in schnellem Tempo wieder aufgebaut.

Ich bin wirklich mehr als zufrieden, was den gesamten Ablauf des Umzugs anbelangt. Es wurde sehr zügig und vor allem sorgfältig gearbeitet! Ich konnte keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen an meinen Möbeln feststellen. Auch das neue Parkett hat nicht gelitten.
    Die Arbeiter waren äußerst freundlich und sympathisch - ein wirklich tolles Team!
    Mein Fazit lautet: Kramer Möbeltransporte arbeitet äußerst professionell und gewissenhaft, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank!

Umzüge / Lagerungen in Osnabrück

Sehr unfreundliches Personal, geben nur sehr schlecht Auskunft. Die Inhaberin ist unglaublich unfreundlich.

Apotheken in Belm