Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Hier ist Vorsicht geboten. Herr Stachel macht große Versprechungen und der Planer kommt auch vor Ort. Allerdings wird nie eine Zeichnung zur Freigabe übermittelt, man bekommt nur ein Angebot, das einem Schüleraufsatz gleicht. In diesem Fall wurde klar besprochen, wie die Kassette auszusehen hat - was letztendlich aber geliefert wurde, war eine 08/15 Kassette auf Maß. Das die Kassette nicht den Absprachen entsprach, konnte erst festgestellt werden, nachdem der Abriss des alten Kamines schon erfolgt war. Die Kassette wurde erst ins Haus geliefert, als es schon zu spät war. Während des Telefonates bestritt Herr Stachel vorab besprochenes, es wäre doch von Angang an klar gewesen, wie die Bauart der Kassette wäre. Letztendlich blieb mir nicht anderes übrig, als die Kassette einbauen zu lassen. Meiner Meinung nach, sollte man hier sehr vorsichtig sein, sich alle Unterlagen (inklusive Zeichnungen) vorab zukommen lassen, diese zu überprüfen und unterzeichnet frei zu geben.

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.