Totaler schlechter Packet Lieferant, was es überhaupt gibt, Angeblich zuhause 3 mal nicht angetroffen keine Benachrichtigungskarte eingeworfen war, obwohl ich und sogar Nachbarn im Haus waren. Was auch total schlecht ist, der Umgang mit Kunden am Telefon von dem Kundendienst ist sehr erschreckend.
    Das schlechter am Hermes logistic ist auch das sie keine kostenlose Hotline haben sondern die teure 01806 Nummer. Möchte auch nie wieder von Hermes beliefert werden, werde darauf achten das bei jeder Bestellung ob es Hermes Dienstleister ist wenn ja, werde ich bei meiner Bestellungen sagen dann werde ich nicht mehr bei dennen bestellen.

Logistik / Postdienste in Hürth im Rheinland

Exempel Ist eigentlich jeden überlassen, wo er bestellt. Wir werden von Hermes seit 2017 beliefert und sind zufrieden. Der Paketbote ist immer in Eile, das stimmt. Aber die Sendung hat er immer übergeben, immer trotz 1.Etage!
    Canko Da habt ihr wahrscheinlich mit euren subunternehmer Glück bei uns ist dies nicht silo

Super Atmosphäre, nette Damen super Räume, ich war mit meiner Frau auch da sind begeistert immer wieder sehr gerne werden wir es benutzen mann entspannt sich richtig gut

Massagen in Köln

Vereinbarte Summe von 60 Euro nicht eingehalten, was mir vorab vom Chef telefonisch zugesichert worden war.Ich wannte nach einem Steinschlag in der Windschutzscheibe bei der Firma donatus autoglas durch vor mir fahrende LKW, ich fragte ihn was ich mit teilkasko bezahlen würde wenn er die Scheibentönung noch dazu macht, sagt zu mir 60 Euro, reinste horror heute wurde mir die Scheibe ausgetauscht und Scheiben tönunng gemacht der Chef verlangte nicht wie vereinbart 60 Euro sondern 300 euro nie wieder bloss Finger weg

Glaser / Handwerk in Köln