Skiurlaub in Garmisch das hat schon was für sich.Es gibt vielerlei Möglichkeiten auf Ski oder Snowboard die Pisten runter zu flitzen.Hier in Garmisch hat man die Möglichkeit bekannte Skipisten mal selbst genau unter die Lupe / unter den Ski zunehmen.Bei strahendem Sonnenschein macht mir persönlich das Ski fahren besonders viel Spaß und dann hat man oben vom Berge einen schönen Ausblick auf Garmisch. Mit dem nötigen Kleingeld im Portmanie ist ein Winterurlaub oder ein Skitag einfach wunderbar.

Hier einen Blick auf die Preistafel :

Garmisch Classic

Preise Saison 2011/12
    Der Mehrtages-Skipass ist für folgende Gebiete gültig:
    Garmisch-Partenkirchen (Zugspitze und Garmisch-Classic) - Grainau - Mittenwald - Ehrwald - Lermoos - Biberwier - Bichlbach - Berwang - Heiterwang
    Gültigkeit Erwachsene Kinder
    7 Tage € 218,– € 131,– -
    Saison € 405,– € 164,– -

Freizeitanlagen in Garmisch-Partenkirchen

riecht gut - schmeckt gut - ist gut
    Wer hier her kommt bekommt die Nase nicht voll - es riecht gut nach frischen Zutaten & leckeren Speisen .Klar es schmeckt auch gut - egal ob Ihr die Bratwurst , die Currywurst oder Schnitzel mit Pommes kostet - es schmeckt und kostet nicht übermässig viel .
    Also macht doch schnell noch mit beim großen Currywurst - Test - viel Spaß & guten Hunger .

Imbiss in Gelsenkirchen

Das verstehe wer will - warum hat dieser Imbiss noch keine Bewertungen ? ? ?
    Ich wohne nicht in unmittelbarer Nähe , aber wenn ich hier in der Gegend bin lasse ich es mir nicht nehmen und die Zeit für " Currywurst mit Pommes " habe ich immer .
    Denn hier wird die Mittagspause zum Gaumenspiel - entscheiden muss man sich zwischen vielerlei guter Dinge . Dazu zählen die super leckeren Schnitzel , die guten Bratwürste und den super guten Dönerteller .
    Wer macht noch mit bein grossen Currywurst - Test ? ? ?
    Danke . . .

Imbiss in Herne

lecker - lecker - lecker
    Wer hier rein geht kommt mit vollem Magen und guter Laune wieder raus ! ! !
    Ein toller , einladender Imbiss wie man ihn sich vorstellt : Pommes , Bratwurst , Currywurst , Schnitzel und Salate stehen hoch im Kurs , werden liebevoll zubereitet und schmecken sagenhaft gut . Die Preise sind nicht überteuert & der Service ist gut .

Imbiss / Schnellrestaurants in Herne

Dieser Imbiss ist für mich ideal - denn in der Nähe dieses Imbiss wohnt meine Schwiegermutter . Nein - nicht das Sie nicht kochen kann . Aber Currywurst mit Pommes schmecken hier in der Futtergrippe besonders gut - und wenn die Zeit wegen der vielen Familien - und Verwandschaftsbesuche knapp bemessen ist lassen wir es uns hier immer richtig gut schmecken . Die Pommes werden frisch zubereitet und schmecken klasse , Bratwurst & Currywurst sind super gut & sehr lecker . Die Preise sind human . . . der Service ist perfekt . Schauts doch auch mal vorbei . . .

Imbiss in Herne

Ob Ihr's glaubt oder nicht die Fahrt von ca. 600 km zu meiner Schwiegermutter lohnt sich doppelt .Warum ? ? ? Sie wohnt in Wanne - Eickel ! ! ! Und . . . ganz in der Nähe gibt es die wohl schärfste Imbissbude Deutschlands oder sogar der ganzen Welt . Klar - schön eingewachsen in der Heidstraße 28 ; ein echter Familienbetrieb seit mehr als 16 Jahren und ich habe den Eindruck von Jahr zu Jahr wird er noch etwas schärfer . Mittlerweile finden hier sogar Wettessen der schärfsten Currywurst statt - mit Tv - Begleitung und echter Peperoni . Unter dem Motto: " Der Schärfste macht das Rennen "
    Nur die Preise sind mild und gut zu ertragen . So kostet die einfache , leckere Bratwurst ( für Leute wie Du & ich ) nur 1,90 Euro mit der Schärfe steigt auch der Preis , aber es hält sich in Grenzen . Die gnadenlose scharfe Currywurst liegt immer noch bei milden 3,50 Euro und die ist Hammerscharf . . . wer das überstanden hat kann sich auch den : " Schärfste Pur Genuss " für 4,50 Euro leisten . Das heißt dann bereits 10 + mit Gesundheitsgefahr ! ! ! Also Achtung ! ! !
    Es gibt aber auch ganz normale Sachen wie Pommes mit Ketchup & Mayonnaise . Aber auch Pommes mit Nutella und Zimtzucker - Ihr merkt schon hier wird es nie langweilig und jeder Imbiss zum Event .
    Man kann aber auch einen Salatteller , Frikandele , Chicken Wings mit verschieden scharfen & milden Saucen oder Schnitzel in vielen verschiedenen Arten ( Jäger-, Zigeuner-, Curry-, Zwiebel-, Rahm-, Pfefferrahmschnitzel ) bestellen . Guten Appetit
    Die Lage ist äußerst gut : Ausfahrt Herne-Crange - Wer kennt die nicht ? ? ?
    Ideal für Besucher der Cranger Kirmes die jedes Jahr im August statt findet . Wer schon richtig scharf auf Currywurst ist darf auch gerne auf die Seite : www.diecurrywurst.com der schärfsten Wurstbude der Welt vorbei schauen .
    P . S . Wenn Ihr schon mal da seit werft doch mal einen Blick ins Gästebuch . . . welche Imbissbude hat sonst noch ein Gästebuch . . . viel Spaß ! ! !

Imbiss in Wanne Eickel Stadt Herne

Eine wirklich nette Filiale der Bäckerei und Konditorei Paul Lindner . Hier bekommt man gute Qualität , frische , leckere Backwaren für sein Geld . So sollte es sein ein angemessener Preis für gut schmeckende Produkte , Frische garantiert - da macht die Mittagspause Spaß . Hier kauft man gerne ein weil die Qualität stimmt - so schmeckt das Brot & der Kuchen auch am nächsten Tag noch super gut . Hinzu kommt das freundliche , höffliche Personal , ist sein Geld wert .

Bäckereien / Lebensmittel in Essen

Das stimmt ! ! ! Auf jeden Fall einen Besuch wert ........... bei schönem Wetter wird man belohnt mit einer wirklich wunderbaren Aussicht / Fernsicht . Gut erreichbar wenn man in München beim shoppen ist - mitten in der Innenstadt - Nähe Marienplatz . Und außerdem eine willkommene Abwechslung - als Verschnaufpause beim einkaufen - wirklich höchst lohnenswert .

Stiftungen / katholische Kirche in München

Eine tolle - große Filiale der Müller GmbH & Co. KG Drogerie mit super großem Sortiement . Angefangen von der Haarpflege , Körperpflege - Artikel über Spielzeug bis hin der gut sortierten Musik - Abteilung . Leider keine Parkplätze vorhanden . Nur sehr wenig öffentliche , begrenzt und Gebührenpflichtig . Dafür sehr gut gelegen zwischen Isartor und Marienplatz - also gut mit dem MVV zu erreichen . Viel Spaß . . .

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in München

Ein super toller Buchhandel - riesengroß - mehrere Etagen - viele Abteilungen - riesiges Sortiment - freundlich - hilfsbereit - perfekt . Diese Buchhandlung liegt direkt am Stachus - Karlsplatz - nicht weit vom Münchner HBH entfernt . Hier bekommt man glaube ich alles was das Herz begehrt - und was nicht da ist wird umgehend bestellt . Aber die Auswahl ist hier riesengroß - ich habe noch nie sooooo viele Reiseführer gesehen . Auch die Kinder - und Jugendbuch - Abteilung läßt jedes Kinderherz hoher schlagen - ideal für Geschenke - hier gibt es reihenweise tolle Kinderbücher zum guten Preis . Tolle Bücher für alle Altersgruppen ! ! ! Ein großer Vorteil - man darf sich die Bücher in aller Ruhe anschauen & durchblättern - so das man weiß was man kauft . Ideal bei schlecht Wetter - oder als Verschnaufpause beim shoppen . Unten dirkt im Erdgeschoss gibt es mehrere Tische mit Rest - und Sonderposten . Lohnt sich . . .

Buchhandlungen in München