Dr Tater und alle anderen Klinikmitarbeiter sind sehr einfühlsam mit unserer kranken Katze umgegangen. Anfang 2014 wurde ein Herzleiden mit Wassereinlagerungen diagnostiziert. Uns blieben noch einige schöne Momente mit unserer Katze. Leider musste sie heute morgen um 0.30h eingeschläfert werden. Die Tierärztin war sehr behutsam und unsere Katze konnte friedlich einschlafen. Es war trotz der großen Trauer und Schmerz ein würdevoller Abschied. Diese Klinik ist sehr zu empfehlen!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Düsseldorf

Die Klinik ist nicht zu empfehlen!!!!!!! Wir waren mit unserer Katze da und verbrachten ohne ärztliche Hilfeleistung fast drei Stunden im Schockraum. Unserer Katze ging es immer schlechter und die Arzthelferin wurde mehrfach auf die lebensbedrohliche Situation hingewiesen. Keiner kümmerte sich um unsere Katze und nach dieser langen Wartezeit verließen wir erbost diese miserable Klinik. Das unverschämte, was wir noch mitbekamen, war das ein Tier mit Wespenstich (kein Notfall) behandelt wurde, obwohl der Arzt 2 x von der Arzthelferin auf unseren Behandlungsbedarf hingewiesen wurde - tolle Notfallklinik - ein Arzt der sich nicht blicken lässt und eine überforderte Arzthelferin, die wie ein aufgescheuchtes Huhn über die Gänge rannte. Schulnote 6 !!!!!! Unsere Katze wurde heute morgen in einer anderen - sehr guten- Tierklinik eingeschläfert.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland