Absoluter Reinfall war der Besuch gestern in der Bäckerei-Filiale "Münster" in Pinneberg-Thesdorf !
    Alte Brötchen um 9 Uhr. Das gekaufte Brot war eine Katastrophe ! Hier wird Industrie-Brot verkauft, aber keine guten Handwerksware, wie man sie von einer Bäckerei erwartet. Die Spitze aber war die Verkäufer...so etwas unverschämtes ! Wenn sie unser Brot nicht mögen, gehen sie doch zu einem anderen Bäcker ! Schon oft war ich in dieser Filiale, jetzt aber zum letzten Mal. Der Bäcker Nitt in der Nähe hat alles wie es sein soll. Nettes Personal und richtige Handwerks-Backwaren.

Bäckereien / Lebensmittel in Pinneberg

HarryGeh Wieso hast Du denn dort schon oft Brot gekauft, wenn es so schlecht ist? Ich hätte dann den Bäcker schon längst gewechselt.
    Du hast hier übrigens die Filiale Innenstadt bewertet, nicht die in Thesdorf.
    Pinneberg Warum ich dort bis öfters war ?
    Der Grund ist ganz einfach....genau 5 m weiter ist der einzige Toto-Lotto-Laden im Umkreis von 10 KM !! Somit bietet sich die BäckerFiliale mit 6 qm !! Kunden-Raum an, da dieser der einzige in dem kleinen EKZ ist ! Aber jetzt nie wieder !! OK ?
    HarryGeh Der nächste Lottoladen ist ca. 1,3 Km entfernt, bei Edeka Böge :-D
    Pinneberg Aber 1,3 KM ist für mich zu weit. Ich bin gehbehindert. Welche Verbindung hast Du zu diesem Bäcker ? Warum akzeptierst Du nicht meine Meinung, wie es in einer Demokratie üblich ist ? Bestimmt hast Du eine Seilschaft zu diesem Bäcker.
    Hier ist ein Meinungs-Forum und keine Werbe-Seite für diesen schlechten Bäcker. Akzeptiere das bitte endlich !! und schreibe nicht immer so einen Blödsinn !
    Pinneberg Danke...und nicht vergessen ...hier ist ein Meinungs-Forum und jeder darf seine ehrliche Meinung schreiben...auch wenn es anderen nicht paßt !! OK
    Pinneberg @HarryGeh ...ich habe hier einen Meinungs-Beitrag ins Forum gestellt und nicht Du ! Aber die hellste Kerze auf einer Torte bist Du bestimmt nicht ! Schreibe doch einen eigenen Beitrag, wie toll Du diesen schlechten Bäcker findest...und akzeptieren bitte andere Meinungen...oder kannst Du keine anderen Meinungen zu diesen schlechten Bäcker akzeptieren. Ich werde den Verdacht nicht los, daß Du eine direkte Verbindung zu diesen Bäcker hast ? ...so und jetzt troll Dich...und schmähe !
    HarryGeh Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich diesen Bäcker toll finde. Ich empfand Deine Bewertung lediglich unlogisch und habe daher ganz interessiert nachgefragt, sowie Dich darauf hingewiesen, dass Du die falsche Filiale bewertet hast.

Schönes Wochenende, Pinneberg, und achte auf Deinen Blutdruck.
    Pinneberg Du kapierts wohl gar nichts mehr ? Ich habe hier eine Bewertung über einen Bäcker und deren Backwaren ins Forum gestellt und nicht Du. Dieses ist ein Meinungs-Forum ! Nehme das bitte zur Kenntnis...und weiter, Du hast hier Meinungen/Bewertungen im Forum zu akzeptieren und nicht ewig herum zu stänkern an anderen Meinungen ! Nehme das bitte endlich zur Kenntnis. ...wie schon gesagt das mit der Kerze... ! Und nun lehne Dich locker zurück und entspanne Dich...und träume von Deinem Bäcker...oder hole ansonsten Die Taschentuch heraus und weine Dich aus !
    Peter Rose Ich kaufe seit vielen Jahren bei Münster und bin sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiter sind sehr nett und beraten gut !