Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Absolut coole Rock-Taverne im Gewölbekeller. Freunde alter Rockmusik werden sich hier bei Kerzenschein und leckeren Baguettes sicher wohl fühlen. Ab und an spielen auch gute regionale Bands. Hat abolut "Flair".

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Blattlaus Gibts den immer noch? Dort hab ich vor 30 Jahren meinen Mann kennen gelernt. Sind wir noch lange gerne hin gegangen, aber als die Kinder kamen wars vorbei. Das wärs mal wieder aus Nostalgie, aber mit 50 plus?
    Tikae Na und ???? Feierst du deshalb nicht mehr gern oder gehst gern aus ??? Ich glaub nicht, das die an der Tür ein Schild haben "Eintritt nur bis 20". Und wenn dich damit so schöne Erinnerungen verbinden erst recht hin .
    Blattlaus Hast recht, ich schnapp mir meinen Mann und gehe mal wieder hin. Und bin gespannt wie meine Bewertung ausfallen wird.
    Tikae Na ich erst ! Dann greif dir deinen Lieben und lasst eure ersten gemeinsamen Stunden noch mal aufleben. Romantisch :) Und Fotos nicht vergessen :)