Wir hatten hier am 06.12.18 unsere Weihnachtsfeier für eine Gruppe von 12 Personen.
    Für diesen Anlass wurde für uns ein separater Raum (Jägerstubn) reserviert und weihnachtlich eingedeckt.
    Alle Essen wurde aus der Karte bestellt. Essen wurden zeitgleich serviert und waren sowohl geschmacklich wie auch größenmäßig sehr ansprechend. Wer auch noch eine der leckeren Suppen (Ich hatte die Leberknödelsuppe) geordert hatte, wurde allerdings bei der Größe der Portionen vor eine herausfordernde Aufgabe gestellt. Die Nachspeise (Kaiserschmarrn) haben ich mir dann mit einem Kollegen geteilt, da ich das alleine nicht geschafft hätte. Hier wurden auch problemlos 2 Bestecke zu der Nachspeise gereicht.
    Meine Kollegen und ich hatten hier einen rundum gelungenen Abend, den wir alle gerne in Erinnerung behalten.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schrobenhausen

Sind hier vor Kurzem zum Abendessen im Kollegenkreis gewesen. Wir hatten für 12 Personen einen schön eingedeckten Tisch im separaten Nebenraum erhalten.
    Der Gasthof ist ansonsten gut bürgerlich eingerichtet.
    Ich habe mir ein Rumpsteak mit Rösti und Salat bestellt, was für 14,50 € vom Preis - Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist. Geschmacklich und vom Gargrad war alles sehr gut. Kollegen waren ebenfalls sehr zufrieden, so dass wir sicher nicht zum letzten Mal im Gasthof waren. Von mir eine klare Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Glandorf

Dieses Bowlingcenter hat mir sehr gut gefallen. Im Rahmen einer Firmenveranstaltung hatte wir hier drei Bahnen reserviert. Die komplette Abwicklung war sehr angenehm und das mit gebuchte Abendessen im Nebenraum war als Buffet aufgebaut und sehr lecker. Werde ich auf jeden Fall wieder hingehen. In der wärmeren Jahreszeit empfiehlt sich auch die Nutzung des Fußballgolfangebotes. Gelungene Veranstaltung.

Deutsche Restaurants / Bowlingbahnen in Vechta

Heute habe ich mir für ein Weißwurstfrühstück in der Firma "Brezn" und "Laugenstangerl" machen lassen. Für mich die besten Laugenbackwaren weit und breit hier im Norden. In Bayern gibts die ja bei jeder Bäckerei, hier sollte man aber telefonisch vorbestellen. (In einer anderen Bäckerei hatte ich schon mal zu hören bekommen, dass man so was nicht da hätte.)
    Bin sehr zufrieden und werde wieder dort bestellen.

Bäckereien / Cafés in Bad Iburg

Da ich Eis zu jeder Jahreszeit geniesen kann, habe ich mir eine nette Portion gegönnt.
    Habe erst mal nur drei Sorten probiert, aber werde mich, wenn ich wieder in Vechta bin, hier garantiert weiter durch die Sorten durchprobieren. Während ich hier genüsslich meinen Eisbecher verspeist habe, war ich doch erstaunt wie viele Leute sich hier Eis mit Sahne zu mitnehmen geben lassen. Klar gibt auch Kaffee in allen Varianten, aber ich bin halt eher der Eisfan. Kann ich nur empfehlen. Hatte übrigens Pistazie, Banane und Stracciatella.

Eiscafés in Vechta

Ich mit der der Firma Borgerding sehr zufrieden. Freundliche Beratung und zuverlässige Ausführung aller geplanten Arbeiten. Jederzeit wieder.

Blitzschutz / Hausgeräte in Engter Stadt Bramsche

7. via iPhone

Heute das erste Mal hier beim "Istanbul". Habe den Yaprak Kebap Rollo getestet. Schmeckte ausgezeichnet und für 6,50 € auch richtig satt geworden. Kann ich guten Gewissens nur weiter empfehlen. Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.

Imbiss / Pizza in Vechta

Sehr gut, dass es solche gemeinnützigen Einrichtungen gibt.
    Bin über den Sonderteil im Örtliche Telefonbuch auch die HpH aufmerksam geworden und habe mir dann über die Webseite den nötigen Überblick über die doch sehr vielfältigen Angebote für Senioren, aber auch für Familien und Kinder verschaffen können. Gut zu wissen, welche Unterstützung man hier erhalten kann.

Behindertenberatung / Heilpädagogik in Bersenbrück

9. via iPhone

Sehr gute Pizzeria und absolut empfehlenswerter Bringdienst hier in Georgsmarienhütte. Besonders zu empfehlen sind die reichhaltigen Salate mit Pizzabrötchen. Heute gab es bei mir aber die Pizza Harderberg. Bin hier mindestens einmal die Woche und deshalb von mir eine klare Empfehlung.

Pizza in Georgsmarienhütte

Habe vor kurzem Tür ins Schloss gezogen im Glauben den Schlüssel eingesteckt zu haben, leider ist der noch Innen gesteckt. Musste auf Termin und meine Vermieterin, nett wie Sie ist, wollte sich kümmern bis ich wieder zurück bin. Als ich wiederkam (nach 2 Stunden) berichtete Sie mir von mehreren dubiosen Telefonaten, welche Sie mit einigen auf Google gefunden lokalen Anbietern gehabt hätte. Ein Blick ins Örtliche Telefonbuch zeigte schnell, dass keiner der Angerufenen, trotz lokaler Vorwahl, tatsächlich ortsansässig war. Ein Anruf bei Hr. Wittbrodt, sofort die Zusage in 30 min da zu sein. Dann auch tatsächlich in 30 Minuten gekommen. Mit "Schlinge" in weiteren 3 Minuten die Tür ohne Beschädigung geöffnet. Es gibt also doch noch ordentliche, lokale Schlüsseldienste. Von mir ein klares "absolut empfehlenswert".

harry 51 Wie ging das mit Schlinge? Einen Faden durch den Schließzylinder führen?
    Andreas1 Will hier zwar keine Einbruchtipps geben, aber das funktioniert indem man unten durch den Türspalt geht, das um 90 Grad dreht und dann durch ziehen der Schnur an der Tür die Klinke betätigt. So grob muss das hier reichen. :-)
    Annette 56 Na, das ist mal eine gute Nachricht. Nach all den dubiosen Vögekn, von denen man im TV immer mal so erfährt. Gut zu wissen, wen man anrufen kann