Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Pflege im häuslichen Umfeld kann ich erst später bewerten,aber auch die erste Kontaktaufnahme ist ein wichtiger Bestandteil. Wir brauchen in unserer Familie sehr kurzfristige pflegerische Hilfe. Ich nahm telefonisch Kontakt zu Frau Jung auf und es war ein sehr angenehmes Gespräch. Zu allen Fragen und auch Bedenken meinerseits wurden profesionelle verständliche Antworten gegeben und ich bekam wertvolle Tipps im Umgang mit Behörden. Das Wichtigste für uns als Familie, der SiTa Pflegedienst ist sofort zur Stelle und übernimmt (ohne Voranmeldung oder Warteliste!)die dringend benötigte Hilfe. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Grimmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.