Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 72)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Ich glaube wenn es in Göttingen immer noch keinen Alnatura oder einen vergleichbaren Biosupermarkt gäbe, müsste ich die Stadt wechseln ;) Der Laden hat sich über nun fast 8 Jahre unverzichtbar gemacht und strahlt immer noch im Glanz des allerersten Tages. Die Mitarbeiter sind hier sowas von vorbildlich freundlich und hilfsbereit, da sollten sich alle anderen mal eine Scheibe von abschneiden!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Die Pizza von Dogan's hat sich in Göttingen eindeutig bewiesen. Es gibt mittlerweile etliche Filialen in der ganzen Stadt und einen tollen Lieferservice, den ich vorwiegend nutze. Vor Ort essen geht auch, ist aber meist nicht ganz so gemütlich eingerichtet. Die Pizzeria hat sich wirklich mehr auf den Lieferservice spezialisiert und der ist einfach zuverlässig gut! Immer schnell, immer heiß und immer verdammt lecker.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Die super leckere Eisdiele am Kiesseecarré, Eisfieber! Wer sich an einem heißen Sommertag mal was Gönnen will, kommt hier her. Die Anfahrt lohnt sich sogar aus der Innenstadt und man kann immer noch locker das Rad nehmen und ist in 15 Minuten da. Nebenbei kann man das mit einem Einkauf im Aldi bzw. Rewe nebenan verbinden. 100 % echt italienischer Gaumenschmaus! Preiswert und unverzichtbar, für mich zumindest ;)

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Göttingens Kultkino lebt! Und das zurecht. Alle sind froh darüber, dass es in Göttingen überhaupt noch ein Programmkino mit tollen Filmen gibt. Immer wieder laufen echte Klassiker aber auch die topaktuellen ausländischen Low-Budget Filme. Die Kneipe nebenan ist ebenso bunt und gut wie immer!

    geschrieben für:

    Kinos in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Für ein Fitnessstudio verdammt groß. Direkt neben der Uni ist über die Jahre ein mega großer Zulauf entstanden und bereits am frühen Nachmittag ist es hier gerammelt voll. Das ist natürlich nichts für alle, die gerne in etwas mehr Ruhe trainieren. Die Leistungen für die gebotenen Tarife sind in Ordnung, aber es wird ein bisschen übermotiviert daran gearbeitet, die Bestandskunden in neue Verträge zu bugsieren.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Jeder Göttinger sollte hier mal gewesen sein. Ist zwar keine überragende Sammlung, aber immerhin voller historisch wertvoller Informationen und das eigentlich auch ganz liebevoll inszeniert bzw. aufbereitet. Zur Zeit sind immer noch Sanierungsarbeiten, wodurch der Eintritt frei ist. Also nichts wie hin, gerade bei Schmuddelwetter eine gute Idee! =)

    geschrieben für:

    Museen in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine super Soccerarena in Göttingen ist die hier am Lutteranger. Wenn man einfach mal mit Kumpels eine Runde zocken möchte, kann man hier völlig unkompliziert einen Court stundenweise mieten und dann in aller Ruhe vor sich hin daddeln. Samstags besteht außerdem immer die Möglichkeit, Bundesliga live vor Ort in der kleinen Kneipe zu schauen. Eine runde Sache für alle Fußballfans!

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Badminton in Weende Stadt Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein weiterer sehr gut sortierter Getränkefachmarkt im Weender Einkaufszirkel, den ich natürlich immer nutze, wenn ich eh schon hier bin. Die Biersortenauswahl ist einfach gigantisch, genau das was man sich von einem großen Getränkemarkt wünscht. Aber auch an Säften und Wassersorten ist wirklich reichlich geboten. Tip Top!

    geschrieben für:

    Getränke in Weende Stadt Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer richtig ordentliche Fachberatung in Sportsachen haben möchte, ist bei Intersport besser dran als irgendwo anders. Auch wenn es hier kaum Mitarbeiter gibt, die wenigen die da sind, wissen Bescheid und kennen sich in allen Sportarten umfassend aus! Auch im Outdoor-Bereich haben sie einiges an Know-How, das sollte man sich zumindest anhören, bevor man seine Kaufentscheidung trifft. Für mich der beste Sportladen weit und breit in der Region.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Weende Stadt Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eine einzigartige Käsezusammenstellung mit allen Kostbarkeiten Frankreichs findet man schon seit Ewigkeiten in der Kurzen Straße, gleich am Wochenmarkt. Die Käsesorten sind einfach der Hammer und ich hab immer noch nicht alle durchprobiert. Ich bin ein riesen Fan der Weiß- und Blauschimmelsorten. Wer die mag, wird hier ein Paradies finden!

    geschrieben für:

    Feinkost / Lebensmittel in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.