Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    geschrieben für:

    Kinos in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    geschrieben für:

    Kinos in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 77 Bewertungen


    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Der Service ist im allgemeinen Fachmännisch und freundlich, aber die Produkte sind viel zu teuer.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich war einmal dort und habe mir einen Pannekuchen bestellt, es hat eine halbe Stunde gedauert bis man ihn auf dem Tisch hatte, was ich persönlich nicht sehr schlimm fand, da dort auch was los war, der schmeckte dann aber noch nichtmal sehr gut, war eher schon etwas kalt und als ich die Kellnerin darauf ansprach war sie nicht grade freundlich, ich würde eher gratzig sagen.
    Mal abgesehn davon hat es ein nettes Ambiente.

    geschrieben für:

    Bistros / Cafés in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das OB ist eine 1a Disco mit netten und freundlichen Team.
    Sogar was zum beißen kann man dort erwerben und nicht irgendwelche Snacks, sondern richtige Pizzen oder Baguettes.

    Der Raucher zum Nichtraucher Bereich ist auch gut getrennt und es herrscht immer eine gute Stimmung dort.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schneller und freundlicher Service, und hilfsbereite Mitarbeiter, die immerfreundlich sind.
    Arbeiten werden immer schnell und zuverlässig ausgeführt.

    Top.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.