Hier kommt man auf keinen Fall zu seinem Recht. Richterin Dr. Hasse hat mir nicht zu meinem Recht verholfen, trotz ausführlicher Befragung und den eingereichten Unterlagen. Sie hat sich mehr auf die unsicheren und nicht richtigen Aussagen und Beurteilung des "Gerichts" Gutachter verlassen, was sehr zu meinem Nachteil war.
    Eine Berufung ist mit Kostenrisiko und Aussichtslosigkeit verbunden, sonst hätte ich längst eine eingereicht. Aber was soll man von den Kölner Gerichten anderes erwarten? Schlechte Richter und schlechte Gutachter!
    Gerechtigkeit sind anders aus !

Gericht / Landgericht in Köln

Eine sehr kompetente und herzliche Ärztin, die im Gegensatz zu dem Vorgänger Zoltan Lörincz was von ihrem Fach versteht, und an dem Patienten wegen seinen Beschwerden interessiert ist, und nicht aus Geldgier. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mit mir wurden die nötigen Behandlungen besprochen. Das war mein erster Termin, und ich habe diese Praxis mit einem sehr gutem Vertrauensgefühl verlassen. Ich bereue es nicht, und bin froh, endlich eine gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Super Ärztjn und Super Sprechstundenhilfen.

Zahnärzte in Bergneustadt

Frau Dr. Toma ist eine Gute und einfühlsame Ärztin !

Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist stets bemüht und hilft wo sie kann.

Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und immer hilfsbereit. Telefonische Erreichbarkeit und Terminvergabe auch Top!

Ich kann dieses Superteam nur weiterempfehlen!
    Findet man heutzutage leider selten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gummersbach