Wir sind immer gerne zum Karaoke da, es finden aber auch Dart, Bingo, Skat und Kniffeln statt. Ab und zu auch Live Musik und Fußball auf Großbildwand. Zumindest beim Karaoke kann man die Öffnungszeit nicht so genau nehmen, wir waren auch schon mal bis 8 Uhr morgens am Singen... Das Personal ist super nett, die Wirtin ein Goldstück.
    Bei den Getränken bleiben keine Wünsche übrig, alles zu humanen Preisen. Es gibt auch Kleinigkeiten zu essen wie Currywurst, Pommes, Dippers, Kartoffelecken... Superlecker sind die Tiger Shrimps in Bierteig für 6 Euro! Wahlweise mit Knoblauchsauce oder Sour Cream.
    Den großen Parkplatz und die bequemen Stühle möchte ich auch nicht unerwähnt lassen.
    Vorbildlich sind auch die Toiletten, immer sauber und es steht alles zum Frischmachen und zur Hygiene zur Verfügung. Und zum Abschluss meiner Bewertung muss ich noch das schöne Klopapier erwähnen :-)

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Lübeck

Das beste Hofcafe das ich jemals besucht habe. Traumhafte, selbstgebackene Torten, sehr nettes Personal und gemütliche Außenplätze. Beim ersten Tag waren wir am späten Nachmittag da, da mussten wir sogar in der Schlange warten, bis ein Platz frei wurde. Das Warten hat sich gelohnt, am nächsten Tag sind wir sofort wieder hingefahren.

Cafés in Fehmarn

Ich war heute mit meiner Angsthündin zum ersten Mal bei Dr. Bluhm und bin sehr begeistert. Er hat sich viel Zeit genommen und mein Hund war ungewohnt entspannt, weil er viel Ruhe ausstrahlt und es in der Praxis überhaupt nicht hektisch zugeht, so wie bei der wo wir vorher waren. Preislich ist er auch unschlagbar, da lohnt sich der weitere Anfahrtsweg auf jeden Fall. Einfach Topp!

Fachärzte für Tiermedizin in Ahrensbök

Nach zwei Enttäuschungen mit anderen Restaurants, fanden wir hier eine Oase. Das Essen war super, zu guten Preisen und das Personal super nett. Sollten wir mal wieder in Neustrelitz sein, werden wir hier garantiert wieder einkehren.

Italienische Restaurants / Pizza in Neustrelitz

Wir lieben die urige Atmosphäre dort! Auf der Suche nach einer "richtigen" Kneipe sind wir mal dort gelandet, denn sie wird sogar in Reiseführern erwähnt.
    Die Damen an der Bar sind supernett und die Preise normal.
    Genial ist das Starkbier!
    Das geraucht werden darf, stört mich als Nichtraucher nicht, ist nun mal eine Kneipe.
    Die Musik ist nicht zu laut, so dass man sich noch gut unterhalten kann. Hauptsächlich läuft Rock.
    Die Toiletten sind sauber.
    Die Lage ist super, mitten in der Innenstadt.
    Fazit: unsere Stammkneipe, wir fühlen uns wohl dort! Würde ich jedem sofort empfehlen wenn man nicht in die Schicki-Micki-Kneipen mag.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lübeck

Super Laden auf der Reeperbahn! Klein, aber fein. Oft spielen Bands, die Atmosphäre ist klasse dort. Vor der Bühne Platz zum Tanzen und hinten Platz zum sitzen. Aber dort ist es etwas erhöht, wenn man aufsteht, kann man trotzdem was sehen, das ist klasse. So fühlt sich auch Mutti wohl, die nicht so lange stehen kann. Getränkepreise sind normal, Toiletten sauber. S-Bahn-Station Reeperbahn ist nur 3 Gehminuten entfernt. Wärmstens zu empfehlen!

Musikbühnen / Cafés in Hamburg

Hatte schon so viel Gutes drüber gehört, nun war ich auch endlich dort. Und bin begeistert und satt wieder gegangen :-) Für 5,50 Euro bekommt man eine große Kartoffel. Entweder wählt man aus den verschiedenen, vorgegebene oder lässt sich selbst etwas nach Wunsch zusammenstellen. Auch vegan ist möglich. Superlecker, Preis-Leistung stimmt, die Lage ist super am Markt, und das Personal sehr nett!

Imbiss / Bistros in Lübeck

Wenn ich mittags in der Stadt unterwegs bin, plane ich immer einen Stopp in der Löffelbar ein! Ein kleiner aber feiner Laden mit frisch gekochten Suppen! Das Angebot wechselt täglich und wird auf einer Tafel angeschrieben. Für Vegetarier/Veganer ist auch immer was dabei. Die Portionen sind ordentlich, wer will, kann frische Petersilie und/oder Koriander auf die Suppe haben. Brot, Croutons kann man sich selbst nehmen. Bis jetzt waren alle Suppen die ich dort gegessen habe superlecker! Vor allem die etwas ausgefallenen die man nicht überall bekommt, wie Curry-Linsen-Suppen, oder Karotte-Ingwer-Suppe, große Klasse! Aber auch Klassiker wie Erbsensuppe, nach Wahl mit Bockwurst, stehen zur Wahl.

Die Suppe kostet 3-4 Euro, was für die Menge absolut ok ist!

Es gibt auch Kuchen im Glas oder anderen Nachtisch wie Milchreis.

Das Personal ist sehr nett. Man kann auch Suppen ab 5 Liter pro Sorte bestellen!

Imbiss / Suppen-Bars in Lübeck

Konzentrat Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin immer gern dort zu Gast. Ich glaube, die Bestellungen ab 5 Liter werden sogar ins Haus geliefert.

Kleiner feiner Laden in der Lübecker Innenstadt. Endlich mal ein richtig gutes Geschäft für Dessous! Ich hatte ja bisher immer Probleme passendes zu finden, weil es fast überall nur A-C Körbchen gibt. Aber hier gibt es Modelle bis J! Die Verkäuferin war sehr freundlich, hat viele Modelle zur Auswahl gebracht und sehr gut beraten. Was gerade nicht da ist, kann bestellt werden.
    Fazit: Große Auswahl, freundlicher Service, humane Preise und super Qualität!
    Tipp: hier gibts auch schöne Korsagen!

Dessous in Lübeck

Das Herrenhaus ist ein echtes Juwel, jeder der mal gepflegt essen möchte, ist dort richtig. Tolles Ambiente, schöne Außenterrasse direkt zum Park, der 2011 "renoviert" wurde, da kann man sich nach dem Essen gleich die Füsse vertreten.
    Auf der Terrasse gibts bei schönem Wetter Grillbuffets mit allem was dazu gehört.
    Die Räume drinnen sind wunderschön, eben ein echtes Herrenhaus.
    Das Essen ist etwas gehobener, hier gibt es tolle Gänge-Menüs, einfach mal auf der Homepage schauen! Die Preise sind angemessen. Toll sind auch Fingerfood oder Brunch.
    Zum Herrenhaus gehört auch ein Gewölbekeller, da ist das Essen etwas einfacher und günstiger.
    Wer Feiern jeglicher Art plant, ist hier auch goldrichtig. Ich war kürzlich auf einer Hochzeit und es kann das Herrenhaus auch hier wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Stockelsdorf

MissHardline Wenn ich wieder da bin, werde ich welche machen. Ansonsten mal auf die Homepage schauen, da sind welche:-)