Das Cinedom in Köln ist ziemlich teuer...das fängt mit der teuren Tiefgarage an, geht in die teuren Karten für die Kinofilme über (was man aber noch für gerechtfertigt halten könnte, da die Säle eben doch schon ziemlich groß sind) und hört beim Knabberzeug auf, wo die Portionen in Relation recht klein und dafür Schweineteuer sind (wie in einigen anderen Kinos auch). Aufgrund der eigtl. Qualität der Wiedergabe der Filme gehe ich dort ab und an auch gerne hin, sofern ich eben nicht z.B. im Cinelux in Siegburg unterwegs bin. Unterm Strich gebe ich dennoch 4 Sterne, da es doch das wahrscheinliche beste Kino in Köln ist, im Vergleich zum Kölner Umland allerdings zumind. für mich mind. ein besseres gibt.

Kinos in Köln

Levent Haircut ist eine sehr günstiger Friseur (in Relation zu anderen Friseuren vor Ort)
    mit 12 Euro bin ich als Mann dabei.
    Bis dato war ich immer zufrieden mit dem Ergebnissen des Haarschnitts.
    Der Ort ist optimal, da sich der Friseurladen im Rewecenter befinden und man so gleich vor oder nach dem Friseur einkaufen gehen kann.
    Man braucht keine Reservierungen in dem Laden, bzw. man kann vielmehr nicht reservieren...dieser Umstand sorgt dafür das man schonmal etwas länger warten muss bis man dran kommt (so 30min war die höchste Wartezeit bei mir), dafür kann man aber auch mal spontan reinschneien...und wenn man sieht da warten schon soviele, dann geht man halt an nem anderen Tag hin.
    Insgesamt bin ich mit dem Preis/ Leistungsverhältnis sehr zufrieden!

Friseure in Köln

Cinelux in Siegburg (http://www.cinelux.de/).
    -Gut erreichbar (mit dem Auto über die A560 Abfahrt 3 Siegburg)

-Preise angemessen (Kinokarten normale bis teuer / Verköstigungen angemessen...relativ große Portionen z.B. Tortillias mit Soße im Vergleich zum Cinedom in Köln z.B.)

-Reservierungen über die Homepage oder per Telefon möglich (30min vor Vorführung abholbar / bzw. 15 min wenn man eine Cinelux Clubkarte hat...die im Grunde kostenlos ist)

-Parksituation --> großes Parkhaus in der Nähe mit normalen Preisverhältnis 3h für 2 Euro sind es dann meist.

-Es gibt eine großen Saal und 6 kleine.

- liegt ziemlich zentral in Siegburg...Bahn & Bus direkt in der Nähe + Mc Donalds & Subway...einige Lokale etc.

Unter Strich meine bevorzugte Kinowahl, wenn ich mir neue Kinostreifen anschauen will.

Kinos / Freizeitanlagen in Siegburg

Der neue Rewe Schäfer ist größer und besser als die alte Filiale...man hat sich gewissermaßen selbst übertroffen...der Laden ist echt riesig. Dementsprechend ist auch das Angebot an Waren sehr groß(auch viele exklusisve und ausgefallene Sachen...einiges an absoluter Frischware), der billigste Laden ist es sicherlich nicht, aber ich glaube jeder der die Rewehandelsgruppe kennt weiß, in welchen Preissegement sich diese Marke bewegt. Der Laden ist gut ausgeleuchtet (freundliche Atmosphäre)...nebenher gibt es noch einen Blumenladen, Friseur und eine Apotheke, die mit in das Gebäude eingebetet sind. Ein echter Geheimtipp ist gewissermaßen die Fleischtheke, die den örtlichen Metzkern in Sachen Qualität in keinster Weise zurückstehen...zu relativ moderaten Preis...bei den wöchentlichen Angeboten sind dann schonmal richtige Knaller dabei. Die Lage des Rewe ist optimal...da sich ein regelrechtes Gewerbegebiet darum gebildet hat. In direkter Nähe befinden sich noch ein Lidl, Aldi, Deichmann und noch eine Geschäfte mehr.Insgesamt ein Geschägt, in dem man gerne einkaufen geht, sofern man es sich leisten kann.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Niederkassel

Die Wartezeiten waren bei mir immer sehr kurz...(bin in der Regel aber auch immer früh morgends zum Arzt hin). Nettes Personal...Behandlung ohne Termin war für mich als Kassenpatient kein Problem. Herr Dr. Klosson selbst hat sich immer Zeit für mich genommen, mir die Umstände meiner Krankheiten und Wehwehchen genau zu erläutern, sofern ich es denn genauer wissen wollte. Ich will nicht sagen ich gehe gerne zu Ärtzen, aber in dieser Praxis fühle ich mich immer gut beraten und gut aufgehoben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Ranzel Stadt Niederkassel