Top Laden! Wenn mich ein Spiel interessiert und ich mehrere Informationen davon wissen will, dann gehe ich einfach zum Gamestop und frage die Mitarbeiter ob sie mir das gewünschte Spiel empfehlen können.

Computer / Spielwaren in München

Super gut gelegen, sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten. Wurde hier schnell, freundlich und fachkundig beraten und bedient. Top Kundenservice!

Verkehrsbetriebe / Kundendienste in München

Spitzen Burger und sehr gemütliche Atmosphäre. Die Cocktails sind ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Das Personal ist nett und gut geschult.
    Komme gerne immer wieder hierher.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

Wirklich sehr gute und kompetente Schule. Personal freundlich und hervorragend geschult. Meiner Meinung nach macht man hier nichts falsch. Sehr empfehlenswert.

Maschinen / Bürobedarf in München

Am besten finde ich die Tablets die aus Schokolade sind; die sehen so cool aus und zum Geburtstag kann man auch was einkaufen und ich könnte den ganzen Tag da drinnen verbringen. Für mich ein super Laden!!

Süßwaren in München

Angenehme Atmosphere, tolle Lage direkt am Olympia Park; gute Unterhaltung in der Bar; sehr saubere Zimmer; reichhaltiges Frühstücksbüffet

Hotels in München