Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Top Laden! Wenn mich ein Spiel interessiert und ich mehrere Informationen davon wissen will, dann gehe ich einfach zum Gamestop und frage die Mitarbeiter ob sie mir das gewünschte Spiel empfehlen können.

    geschrieben für:

    Computer / Spielwaren in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Super gut gelegen, sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten. Wurde hier schnell, freundlich und fachkundig beraten und bedient. Top Kundenservice!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Kundendienste in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Spitzen Burger und sehr gemütliche Atmosphäre. Die Cocktails sind ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Das Personal ist nett und gut geschult.
    Komme gerne immer wieder hierher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wirklich sehr gute und kompetente Schule. Personal freundlich und hervorragend geschult. Meiner Meinung nach macht man hier nichts falsch. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Maschinen / Bürobedarf in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Am besten finde ich die Tablets die aus Schokolade sind; die sehen so cool aus und zum Geburtstag kann man auch was einkaufen und ich könnte den ganzen Tag da drinnen verbringen. Für mich ein super Laden!!

    geschrieben für:

    Süßwaren in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 1042 Bewertungen


    Angenehme Atmosphere, tolle Lage direkt am Olympia Park; gute Unterhaltung in der Bar; sehr saubere Zimmer; reichhaltiges Frühstücksbüffet

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.