Foto vor Ort

Wir sind so oft an diesem Café vorbei gelaufen und nach langer Umbauphase, haben wir es nun endlich geschafft, diesem Café unsere Ehre zu erweisen.
    Was wir anfangs nicht wussten, daß dieses Café noch größer ist, als es von außen wirkt, denn es geht noch einen Gang entlang und dann in den hinteren Bereich.
    Man bekommt sehr unterschiedliche Kaffeesorten (andere Länder), und hab nun schon zwei Sorten durch *hmm lecker*. Es gibt die unterschiedlichsten Kaffeekreationen. Dazu gibts Bagel, und andere Gerichte natürlich ebenfalls. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist akzeptabel.
    Was etwas ungewöhnlich ist, man bestellt die Getränke und Gerichte über einen Zettel (dort wird angekreuzt was man möchte und dieser wird später von der Bedienung mitgenommen). Jetzt werdet Ihr euch sicherlich wundern, warum dies so ist (hatten das Konzept anfangs auch nicht verstanden), es handelt sich bei diesem Café um eine "Behinderten Einrichtung". Dies finden wir persönlich total in Ordnung, denn die dürfen gerne an der Gesellschaft teilhaben.
    Wenn es mal etwas voller ist, sollte man einfach mal 5 Minuten warten, es geht bei denen nicht umbedingt schnell, aber dafür wird der Gast mit sehr viel Freundlichkeit empfangen und auch mit Freundlichkeit bedient. Wir haben dort auch schon ein Frühstück zu uns genommen und dies war auch sehr lecker, dazu reichlich.
    Wir werden auf alle Fälle wieder dort hingehen.
    ;)

Cafés / Kaffee in Augsburg

Wir haben im Oktober dort unsere Küche planen lassen.
    Die Beratung und Planung war super, trotz mehrmaligem erscheinen in diesem Hause.
    Wir und der Verkäufer konnten reden wie einem der Schnabel (im wahrsten Sinne des Wortes) gewachsen war.
    Die Küche wurde vorher ausgemessen und kam innerhalb von 4 Wochen und diese wurde kpl. von der Firma montiert.
    Klar das es ein paar kleine Mängel gab, aber diese wurden notiert und werden vom Hersteller nachgereicht.
    Was das schöne ist und dies habe ich nun schon von mehreren Leuten gehört, dadurch auch bestätigt worden.
    Geht Ihr ein ein sehr bekanntes großes Möbelhaus (wird hier nicht genannt), nehmt den Preis samt Namen des Produktes mit, sagt im Möbel Schneider das Ihr dies dort zu dem Preis gesehen habt und legt das jeweilige Angebot vor und Ihr werdet sehen was weiter passiert.
    Kann auf Wunsch gerne mal ein Bild von unserer Küche hochladen.

Wir werden jedem Menschen sagen, dass wir dort sehr gut beraten wurden.

Gruß

Mr.Quick