Vor einem Kinobesuch kann man sich noch schnell nen Burger besorgen.
    Da er frischt gemacht wird, muss man ein paar Minuten Wartezeit in Kauf nehmen

Schnellrestaurants in Augsburg

Wir sind immer Donnerstags gegangen, da Sie dort die Preise für die Bahnen reduziert haben.
    Ab einer gewissen Uhrzeit machen Sie die Lichter aus und man spielt Bowling im Schwarzlicht. Gutes Discofeeling.
    Schuhe gegen geringe Gebühr.
    Reservieren wäre besser.

Bowlingbahnen in Augsburg

Die Burger und Co. werden immer frisch zubereitet.
    lecker

Schnellrestaurants / Imbiss in Augsburg

Für ein irisches Pub, was das sogenannte Leo´s zur damaligen Zeit eigentlich mal war, ist nichts mehr los.
    Das Essen ist zwar frisch zubereitet, hat bei Steaks aber auch seinen Preis.
    Aushilfen können sich nichts merken und kennen die Karte nicht und müssen im nachhinein nochmals anfragen was bestellt wurde (Zettel würde abhilfe schaffen).
    In irischen Dingen kennt sich das Personal und der Besitzer gar nicht aus.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Königsbrunn bei Augsburg

GOBIWAL Mr. Quick, ich hatte anscheinend mit den Bedienungen bisher anscheinend immer Glück und kann deine Kritik darüber nicht ganz nachvollziehen! Außerdem sind die Steakpreise woanders zum Teil um einiges teurer und schmecken oft nicht so gut, so meine Erfahrung! Natürlich gehört zu einem irischen Pub einrichtungsmäßig etwas mehr, das stimmt! Gruß

Das Personal bemüht sich freundlich zu sein.
    Abends dauert es bis man bedient wird, weil abunzu nur eine Person an der Kasse steht und die vom McDrive meint das Sie nicht zuständig dafür ist (schade).
    Beim McCafe fehlt irgendwie der Platz fürs abstellen der Getränke und die Angestellte ist meist zu langsam für den gesamten Andrang (Verbesserung - umbedingt erforderlich).
    Was noch bescheidener ist, man bekommt bis 11 Uhr Frühstück, aber möchte man in der Zeit einen Burger, heißt es nur, dies gibts nach dem Frühstück (ab. 11 Uhr)

Imbiss in Königsbrunn bei Augsburg

Ich finde das Bad etwas zu teuer, für dies was geboten wird.
    Man versucht die Kundschaft ins Bad zu locken um Einnahmen zu haben, aber mal richtig renovieren bzw. sanieren ist leider Fehlanzeige.
    Die Sauna wurde nun schon lange umgebaut und strahlt in neuem Glanze, was schade ist, es gibt nur noch eine Sauna wo ein richtiger Aufguss stattfindet und dort hat man dann das Handtuchproblem (alles reserviert).

Schwimmbäder in Königsbrunn bei Augsburg