Wenn der Duft von gebrannten Mandeln durch den Vorplatz St. Ulrich zieht, dann hat der Königsbrunner Niklausmarkt begonnen. Nicht "größer, bunter, schriller" ist in Königsbrunn das Motto, sondern mit der Besinnung auf den christlichen Ursprung der Adventszeit begeht man in Königsbrunn die Wochen vor dem großen Fest. Nehmen Sie sich die Zeit für einen Besuch in der vorweihnachtlichen Budenstadt und stimmen Sie sich auf die "Stille Zeit" ein. Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches musikalisches Rahmenprgramm erwartet Sie.

Freizeitanlagen / Kultur in Königsbrunn bei Augsburg

Wir waren am Montag im kleinen Kreise dort und haben meinen Geburtstag gefeiert.
    Das Essen wie immer lecker, nur es waren diesmal weniger Giant Burger auf der Karte wie früher.
    Na egal, einen leckeren Giant herausgesucht und verspeist. Jede Person war mit seinem Burger sehr zufrieden und hätte am liebsten noch einen verspeist.
    Es wurde auch immer nachgefragt, ob wir noch etwas möchten. Erst mal ein Päuschen, bitte.
    Dann gab es für jeden erstmal einen Nachtisch, jeder einen anderen, echt lecker.
    Das Essen ist seinen Preis wert.
    Der einzige Nachteil, wenn man zur Rushhour geht, dann riecht es stark nach Fett und dies setzt sich in der Kleidung fest. Somit lassen wir unsere Jacken schon immer im Auto, dies ist besser.
    Trotzdem werden wir wieder hingehen und die leckeren Burger verspeisen.

Amerikanische Restaurants in Dasing

Ein golocal Nutzer Giant Burger, Mmmmh, lecker! Klingt vor allem nach nem ECHTEN Burger, also nicht so ne "Matchopampe" wie bei den bekannten Fastfood Riesen... Freut mich, dass Ihr so was Leckeres bei Euch in der Nähe habt!
    Mr.Quick Da hast Du recht, das sind mal echte gute Burger.
    Hatte den Giant mit 360g Fleisch.
    Beim nächstenmal renk ich mir den Magen aus und probier das mit 570g Angusfleisch.
    *lecker*, mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen.

Hab nachgeschaut, der nächste Laden ist von dir knapp 260km entfernt - Entschluß: zu Weit für dich

Wir waren heute beim Ihle zum Frühstücken.

Für einen Montag (ca.10 Uhr) echt sehr viel los.
    Man hat es bei den Angestellten total bemerkt das Sie ins straucheln kommen.
    Zuwenig Angestellte für die gesamten Kunden.
    Man sollte dies aber nicht negativ bewerten, da die Freundlichkeit dem Kunden gegenüber immer noch im Vordergrund gestanden hat.
    Die Auswahl an Frühstücksangeboten ist reichlich und für jedermann etwas dabei.
    Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
    Vielleicht mal etwas mehr Zeit mitbringen, denn es kann bei hohem auftreten an Kundschaft, gut möglich sein, das man 5 Minuten länger warten muss. *fg*

Bäckereien / Cafés in Augsburg

Für dies das ich nen Mann bin und doch mit der Frau in diesen Laden gehe.
    Finde ich das Ambiente gar nicht mal so schlecht. Schön hell, übersichtlich und schnelle Verkäuferinnen (die bei Streßsituationen auch mal schnell den Überblick verlieren).
    Ich persönlich bemängel, die etwas wenigen Sitzgelegenheiten, seis für die Frau (zum probieren der Schuhe), oder den Mann *fg*. Ansich darf gute Qualität ein Geld kosten, nur abunzu echt überteuert.
    Da beziehe ich persönlich die "Tamaris" Schuhe / Stiefel bei mir und ich bekomme Sie für einen guten EK-Preis. Da sieht man erstmal was für eine Gewinnspanne auf dem Schuh ist.

Schuhe in Augsburg

Wir waren am Montag Namittag, bei schönem Wetter im Biergarten gesessen.
    Zum Glück war eine Tafel aufgestellt, mit dem Hinweis, das Kastanien vom Baum fallen könnten.
    Kaum gelesen - "Autsch" - kam die erste schon herunter.
    Trotzdem einen letzten sonnigen Platz ergattert, gabs etwas zum trinken und einen üppigen Salat.
    Der Salat war für seinen Preis echt gut und eine sehr große Portion.
    Wir möchten dort wieder gerne hingehen.
    Desweiteren bieten Sie am Wochenende sogar ein Frühstücksbrunch an, aber dies wird erst bei gegebener Zeit getestet.
    ;)

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Augsburg

Der Laden ist gut.
    Viele Angebote und unschlagbar bei manchen Preisen.
    Bei Beratung ist man abunzu in der Luft, weil die Angestellten nicht wollen (Hilfe Kunde, schnell in Deckung).
    Das Personal ist in manchen Dingen nicht geschult und hat kaum bis gar keine Ahnung.
    Parken ist preiswert in der CityGalerie möglich.

Unterhaltungselektronik in Augsburg

Die Preise sind ganz normal, allerdings ist das Cinemaxx immernoch billiger als das Cinestar am Hauptbahnhof. Die Preise für das Essen und die Getränke finde ich etwas überteuert. Werbung dauert sehr lange. Der große Vorteil ist, dass man im Parkhaus der City Galerie parken kann und nur wenige Meter vom Kino entfernt ist.
    Hol mir immer meine Karten und geh dann nochmals in der City Galerie shoppen.
    Werde mir in der zukunft mal so ne Kinoflatrate Karte besorgen.

Kinos in Augsburg

Das Personal ist kompetent und hilfreich bei der Auswahl des Buches.
    Es gibt auch viele Sonderaktionen.
    Ein stöbern ist immer wieder lohnenswert

Buchhandlungen in Augsburg

Das Personal ist auf Zack.
    Es gibt preiswerte Menüs, oder man bestellt ein Steak, dies kann so geordert werden wie man es möchte und dies kostet ein bischen mehr, aber ist das Geld wert.
    Auf alle Fälle ist der Besuch dieses Restaurant ein muss.
    Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Munde zusammen. hmmmm lecker

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Nachdem das nun ein total neuer Baumarkt ist.
    Mit einer riesen Auswahl und gutem Fachpersonal gehe ich da auch wieder hin

Werkzeuge in Augsburg