Freundliche und Kreative Truppe.
    Haben gute Ideen und dies wird auch direkt und schnell umgesetzt.
    Preise und Qualität sind TOP.

Da gehen wir gerne wieder hin.

Mediendesign in Königsbrunn bei Augsburg

Das Personal ist dem Kunden gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Essen ist reichlich und für dies ist der Preis auch ganz akzeptabel.
    Dort gibt es auch eine gute Auswahl an Frühstücksgerichten.
    Wollten eigentlich frühstücken und haben uns für ein lecker Mittagsgericht entschieden.
    Gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Landsberg am Lech

Top Kommunikationsberatung. Frau Spengler ist für alle Fragen offen und erklärt es ruhig und kompetent. Ihre Kurse in Sachen Kommunikation sind weiterzuempfehlen.
    Wir werden dies sehr gerne - wieder in Anspruch nehmen.

Berufliche Weiterbildung / Unternehmensberatung in Königsbrunn bei Augsburg

Ich finde, das es dort zu wenig Personal im Verkaufsraum gibt.
    Dazu finde ich, dann die erhöhten Preise etwas seltsam. Für NoName Produkt mehr zuzahlen als für ein Markenprodukt. *etwas suspekt* oder war es nur in meinem Fall so?????

Autowerkstätten / Autoteile in Augsburg

Das Personal bemüht sich freundlich zu sein.
    Kommt aber bei einer riesen Menschentraube nicht hinterher.
    Mein Bagel wurde nur aufgetaut, bischen Salat drauf und das wars.
    Dann etwas zu teuer.
    Hmmmm.......

// edit:

Nachdem das Cafe ja nun an die obere Adresse umgezogen ist, hat es sich eigentlich nicht wirklich verbessert.

Waren mal vor langer Zeit dort und die Bestellungen kamen irgendwie nicht so recht.
    ............... usw.
    Eine Dame am Nachbartisch hat den Chef verlangt, Bedienung kam wieder, der Chef hat leider keine Zeit.
    ............... usw.

Dann ging das Thema immer weiter und ich hab richtig laut in dem Laden rumgeschrien, so das alle Kunden es mitbekommen haben und hab gesagt ich will jetzt den Chef sprechen - Wow in 30 Sekunden war der Chef da, komisch, dachte der hat keine Zeit.
    Hab den Chef an die Dame verwiesen wo vorher Ihre Beschwerde abgeben wollte und dann kam ich, wow da flogen mal die Wortfetzen (nichts unterhalb der Gürtellinie und keine Ausdrücke).
    Prompt war innerhalb von 5 Minuten alle Getränke und alle Essen auf dem Tisch (vorige Wartezeit ca. 1 Stunde).
    Wo es ans zahlen ging, hab ich die Bedinung zum Chef geschickt, wer jetzt dies alles übernimmt - beide Tische gehen auf Kosten des Hauses.

//edit 2:

Gestern war ich wieder in dem Cafe und habe mir nen Kaffee und nen weiteres Getränk bestellt.
    Innerhalb von 90 Minuten hatte ich 4 unterschiedliche Bedienungen - die sind alle etwas unkoordiniert.

Dieser Laden braucht meines Erachtens mal ein bischen Druck von Fachleuten und ein gescheites Bestell- / Koordinationssystem.

Cafés in Augsburg

Ich finde es etwas nüchtern, wenn man in dem Laden steht und dann fast kein Kunde vorhanden und man auf einen Verkäufer warten muss, der sich seiner Sache annimmt.
    Bei exklusivitäten wie einem Mac Rechner, will er noch einen teureren Preis als der Apple Laden selbst. Bei der Bitte nur die verbauten technischen Daten auszudrucken, da man sich nicht alles merken kann, was der Verkäufer vorliest - kam die Aussage dies machen wir nicht. Na klasse.
    Somit selbst im Netz die Daten des Macs verglichen und woanderst gekauft.
    Wenn man ein Produkt woanderst billiger findet (außer Inet), denkt man, man kann verhandeln. Nein dem ist nicht so. Verhandlungen lässt man sich dort nicht ein.
    Man kann nur das kaufen was man weiß, dies braucht mann.

Computer in Augsburg

In diesem Baumarkt bekommt man Dinge dies in anderen Baumärkten nicht gibt.
    Auch gibt es z.B.: die Artikel von PCI für einen günstigeren Preis als in den anderen Baumarkt- Ketten.
    Das Personal ist gut geschult und berät einen gerne.
    Habe dort alle Baumaterialien für den Wohnungsumbau bezogen.

Baustoffe in Augsburg

Ich würde gerne öfters in den Zoo gehen, da mich die Tierwelt interessiert, aber da der Eintrittspreis etwas hoch ist, überlegt man sich dies.
    Manche Tiere bekommt man nicht zu Gesicht, da das Gehege sehr groß ist.
    Der Rundgang ist gut angelegt, somit kommt man überall hin.
    Über Essen kann ich nichts sagen, da ich dieses Angebot nicht nutze.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Augsburg

Der Laden ist gut.
    Viele Angebote und unschlagbar bei manchen Preisen.
    Bei Beratung ist man abunzu in der Luft, weil die Angestellten nicht wollen (Hilfe Kunde, schnell in Deckung).
    Das Personal ist in manchen Dingen nicht geschult und hat kaum bis gar keine Ahnung.
    Parken ist preiswert in der CityGalerie möglich.

Unterhaltungselektronik in Augsburg

Die Beratung ist zwar gut, aber auch aufdringlich.
    Die Preise der Turnschuhe finde ich persönlich etwas überzogen.
    Das Publikum lässt manchmal zu Wünschen übrig

Schuhe in Augsburg

Juliane Wo liegen denn in etwa die Preise? Und Deine Bemerkung zum Publikum solltest Du auch etwas ausführen ...