Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Das Ambiente ist sehr schön.
    Man fühlt sich wie in einem echten Irischem Pub.
    Das Essen wird gut und fürs Auge zubereitet, dabei ist die Menge auch total ausreichend.
    Der Biergarten ist sehr gemütlich. Anfangs bekommt man noch eine Bedienung im Biergarten, ist mehr Betrieb, muss man sein Bier selber holen, aber dies schadet dem Körper in keinsterweise.
    Prost!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Flair ist super dort
    Hatten den Platz im Keller erhalten.
    Wurden dadurch auch nicht vernachlässigt.
    Essen war sehr gut.
    Gerne wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Abunzu fahr ich einfach in die Viktoriastraße um einen Döner zu essen. Der ist total lecker.
    Echt super.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Pizza in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Es ist ein schönes Ambiente und das Personal ist freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das Personal ist immer freundlich.
    Die Sandwiches werden immer frisch zubereitet (vor den Augen des Kunden).
    Somit kommen etwas längere Wartezeiten zustande, aber dies entschädigt - das gute Essen.
    Gemüse, Salat und Co. kommen immer frisch auf das Sandwich und der Kunde kann dabei sagen was er gerne auf das Sandwich haben möchte. Bei der anschließenden Soßenauswahl sind die Angestellten hilfreich auf der Seite des Kunden.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wenn ich in der Stadt bin und mal Hunger habe, gehe ich dort hin und ess ne leckere Pizza und dies zu akzeptablen Preisen für jedermann.

    Daumen hoch

    geschrieben für:

    Pizza in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Ich war bis jetzt immer Donnerstags in der Bar und bin über den Zulauf und das Essen immer wieder positiv überrascht.
    Gerne wieder

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Diskotheken in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Das Personal ist immer freundlich.
    Die Sandwiches werden immer frisch zubereitet (vor den Augen des Kunden).
    Somit kommen etwas längere Wartezeiten zustande, aber dies entschädigt - das gute Essen.
    Gemüse, Salat und Co. kommen immer frisch auf das Sandwich und der Kunde kann dabei sagen was er gerne auf das Sandwich haben möchte. Bei der anschließenden Soßenauswahl sind die Angestellten hilfreich auf der Seite des Kunden.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Abunzu fahr ich einfach in die Maxstraße um einen Döner zu essen. Der ist total lecker.
    Die langen Öffnungszeiten bekommt man nirgendwo anderst, echt super.

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 29 Bewertungen


    Das Personal ist kompetent und hilfreich bei der Auswahl des Buches.
    Es gibt auch viele Sonderaktionen.
    Ein stöbern in den Etagen ist immer wieder lohnenswert

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.