Nachdem ich einen Gutschein hatte und diesen in den unterschiedlichsten Restaurants einlösen konnte, haben wir uns am Abend auf den Weg in dieses Restaurant gemacht.
    Wenn man reinkommt, stellt man fest, es ist klein. Aber aus diesem kleinen Raum wurde soviel herausgeholt, das man sich wie zuhause fühlt. Es ist schön und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und das Essen, wow echt lecker. Hätte ich nicht gedacht, dass es so gut schmeckt.
    Dann ruft einer meinen Namen, hmm mal geschaut wer dies ist, dann war es ein Schulkamerad aus der früheren Grundschule. Einen netten Plausch abgehalten und dabei erzählte er, das dieser Koch berüchtigt ist für sein gutes Essen. Er hat erst seinen Geburtstag hier gefeiert und etwas spezielles bestellt (nicht auf der Karte). Dies wurde für Ihn und seine Gäste komplett zubereit.
    Wir werden dort auf alle Fälle wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Augsburg

Pussynelly Für die "Gutscheinkunden" (das sind die Begehrtesten) legt man sich natürlich gerne auch flach unter den Teppich...

Nun mal Ihre Oberflächlichkeiten zur Seite: "was schmeckt denn lecker"? Zum Essen, haben Sie doch gar nichts ausgeführt ausser "Larifari-Bemerkungen" und "blablabla..."!

Wir wahren ja eigentlich schon desöfteren im Schaezlerpalais, aber noch nie im Rokokofestsaal.
    Wow. Wenn man eine Führung hat, dann wird einem über diesen Saal sehr viel erzählt.
    Was z.B.: die unterschiedlichen Bilder zu bedeuten haben, warum soviele Kerzen in diesem Raum stehen und und und......
    Dieser Saal ist echt einen Besuch wert.
    Schaut euch ein paar Bilder an und Ihr werdet sehen was ich meine.

Kunsthandlungen / Freizeitanlagen in Augsburg

Seit ich denken kann, bin ich schon desöfteren in der Fuggerei ein- und ausgegangen.
    Das gehört einfach zur Geschichte von Augsburg dazu.
    Es beinhaltet ein kleines Museum, das man weiß wie die Leute früher gelebt haben.
    Seit 4 Jahren gibt es dort auch im Luftschutzbunker ein kleines Museum (das 2te. in der Fuggerei).
    Man kann dort noch wohnen, was auch viele Leute heute noch machen. Der Mietspreis für eine Wohnung in einem Haus (sind insgesamt 2. Wohneinheiten), kostet aufs Jahr gerechnet 0,88 €.
    Nebenkosten usw. separat.
    Der Eintritt beläuft sich im Moment auf 4,- € pro Person.
    Die Fuggerei ist sehr sehenswert und somit auch zu empfehlen

Wenn wir Besuch im Ruhrpott bei Freunden / Bekannten gemacht haben, dann sind wir immer hierher gefahren.
    Dies ist zu jeder Zeit eine Erfahrung wert. Am schönsten ist es Freitag und Samstag Abend, da diese Türme und Anlagen in den unterschiedlichsten Farbspielen dargeboten wird.
    Am Tag, kann man sogar den Kletteren, an den ausgewiesenen Plätzen beim Sport zusehen.
    Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Freizeitanlagen in Duisburg

Foto vor Ort

Wir waren dort ganz spontan beim Essen und das Essen war echt lecker.
    Die Pizzen werden aus frischen Zutaten bereitet und kein Gemüse aus der Dose ( ihhh ).
    Für frische Ware zahle ich gerne ne Kleinigkeit mehr.
    Die Atmospähre ist klein und und gemütlich.
    Es werden die Pizzen vor den Augen der Kundschaft hergestellt und im Anschluß dem Steinofen zur Zubereitung gegeben.
    Hmm lecker.
    Tagesgerichtsangebote werden dem Gast speziell auf einer schönen Holztafel zum lesen präsentiert.
    Wir werden dort auf alle Fälle wieder hingehen.

Italienische Restaurants / Pizza in Kissing

Wir hatten dort unsere Reise für Mai 2011 gebucht.
    Die Damen dort waren sehr nett und hilfsbereit.
    Vorteil der Angestellten war, Sie kannte sich in Thailand - Bangkok gut aus (dies war unsere Urlaubsreise inkl. Phuket), und konnte uns detailiert sagen, diese Gegend ist gut und weniger gut.
    Nachdem wir ja auch nicht untätig waren, haben wir das Internet durchforstet, Leihwagen, Hotels usw. Muss gestehen die Angestellte hat echt geschwitzt. Bei einem Leihwagen war Ihr Preis vom gleichen Anbieter über 100 Euro teurer, als was wir hatten - hmm - Ihr dies vorgelegt und siehe da, die Finger sind über die Tastatur gerast, sie kann uns einen Preis geben der liegt 8 Euro teurer als unser Angebot, wow - also geht doch.
    So ging es mit den Hotels weiter. Sie kann uns den Preis machen und ich sagte habe den Preis für 2 Personen usw....... Am Ende hat mir persönlich der Gesamtpreis nicht gefallen. Somit gesagt, wie schaut es nun mit Skonto aus. Da kann Sie nichts machen, die Preise sind fest. Bei einem Handwerker kann ich auch 3% Skonto erhalten, warum nicht auf meine Reise??? Tja dann bedanke ich mich bei Ihnen für die nette Beratung. Auf Wiedersehen.
    Moment bitte. Aha. Geht etwa doch etwas? Wenn Sie ein Hotel in Bangkok von mir nehmen, dann gebe ich Ihnen die Flugpreise pro Person um 80 Euro billiger und hier und da noch etwas dazu. Uuuuuiiiiii, ich glaub da habe ich den Kopf vom Nagel getroffen. Siehe da, am Ende war der Preis akzeptabel. Diesen haben wir auch gerne unterschrieben. Im Urlaubsland gab es dann nur ein Problem mit dem Leihwagen, dies mit der Bitte um Klärung nach Deutschland zum Reisebüro geschickt (per eMail), prompte Erledigung und Schadensersatz vom Leihwagenanbieter. Was will man mehr.
    Jetzt wieder dort gewesen, für eine Reise im Mai 2012.
    Leider gab es noch nicht alle Kataloge, somit wurde dies notiert und ein paar Wochen später kam eine eMail, die Kataloge der Veranstalter wären da, ich kann gerne jederzeit kommen und diese abholen. Dann gabs noch ne Beratung dazu und ein kleines Geschenk.
    Wir werden dort auf alle Fälle wieder buchen. Sehr empfehlenswert.

Reisebüros in Augsburg

Foto vor Ort

War in diesem Geschäft nun schon des öfteren und wurde immer stehts gut beraten.
    Das Team besteht aus zwei jungen Leuten, die sehr viel Ahnung über Uhren und Schmuck besitzen. Der Weg zu diesem Geschäft lohnt sich wirklich.
    Man kann auch gerne Ihre Webseite besuchen, immer aktuell.
    Mein Produkt was ich gerne besitzen möchte, wird gerne für mich organisiert.
    *Daumen hoch*

Uhren / Schmuck in Bobingen

Wir freuen uns jedes Jahr auf dieses schöne Tollwood, den Flair und ahhh einfach alles.
    Es ist immer wieder schön dort durchzuschlendern und den Duft der unterschiedlichsten Verkaufsstände zu schnuppern * ;) *

Habe hier im Forum einen Thread eröffnet.

Freizeitanlagen in München

Wir haben im Oktober dort unsere Küche planen lassen.
    Die Beratung und Planung war super, trotz mehrmaligem erscheinen in diesem Hause.
    Wir und der Verkäufer konnten reden wie einem der Schnabel (im wahrsten Sinne des Wortes) gewachsen war.
    Die Küche wurde vorher ausgemessen und kam innerhalb von 4 Wochen und diese wurde kpl. von der Firma montiert.
    Klar das es ein paar kleine Mängel gab, aber diese wurden notiert und werden vom Hersteller nachgereicht.
    Was das schöne ist und dies habe ich nun schon von mehreren Leuten gehört, dadurch auch bestätigt worden.
    Geht Ihr ein ein sehr bekanntes großes Möbelhaus (wird hier nicht genannt), nehmt den Preis samt Namen des Produktes mit, sagt im Möbel Schneider das Ihr dies dort zu dem Preis gesehen habt und legt das jeweilige Angebot vor und Ihr werdet sehen was weiter passiert.
    Kann auf Wunsch gerne mal ein Bild von unserer Küche hochladen.

Wir werden jedem Menschen sagen, dass wir dort sehr gut beraten wurden.

Gruß

Mr.Quick

Möbel / Küchen in Kissing

Wir waren heute in dem neuen Restaurant "Tokyo" in der City Galerie
    Dies hat erst am 28.Oktober 2011 eröffnet.
    Unter dem Wort "Tokyo" versteht man erst mal japanisch.
    In diesem Falle stimmt das fast, denn es ist das rennende Japan - "Running Sushi".
    Man kann für einen einmaligen Betrag / Stunde - soviel von dem rennenden Band *gg*, essen wie man möchte. Das Band im oberen Bereich, sind die warmen Speisen untergebracht und im unteren Bereich die kalten Speisen. Wenn man etwas möchte, dann einfach die Klappe auf und das Essen entnehmen, Klappe wieder zu und geniessen. Es gibt für jeden etwas und es ist nicht nur Fisch.
    Es gibt natürlich zu anderen Preisen auch andere Gerichte.
    Dies war mein erstes mal, so zu essen, aber Ich kann es nur empfehlen.
    Wir werden dort wieder mal Speisen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Augsburg