Sehr schön gemachter und gut durchorganisierter Weihnachtsmarkt direkt in der City von Bremen, fahre hier immer wieder gerne mit Freunden einmal im Jahr hin. Die Buden und Plätze sind wunderschön dekoriert und die Preise für zum Beispiel Glühwein und Punsch sind noch recht vernünftig gestaltet. Ich mag besonders den Duft von gebrannten Mandeln, den ich noch nie so intensiv wahrgenommen habe wie auf dem Bremer Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, alles im allen einen Besuch auf jeden Fall wert.

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

Der Weihnachtsmarkt in Münster ist rech groß, es gibt eine große Auswahl an Weihnachtsmarktständen und allerei Krimskrams rund um Weihnachtsdekoartikel zu kaufen. Die Preise sind noch annehmbar, Glühwein, Backwerk, Kekse, Stollen und andere kleine Köstlichkeiten findet man zu hauft, irgendwie meine ich aber, das sich die ganzen Weihnachtsmarktbuden mit den Preisen absprechen, richtig günstige Preise habe ich noch nirgends gesehen. Zum Wochenende ist es immer seht voll und ich kann jedem raten auf seine Sachen aufzupassen, da hier sehr viele Taschendiebe unterwgs sind!

Freizeitanlagen / Kultur in Münster

Ein kleines Kosmetikstudio in Meppen, im hinteren Teil befindet sich der Behandlungsraum. Alles ist hell und freundlich eingerichtet.
    Es werden speziell Fußpflege als auch Med.-Fußpflege angeboten. Die Dame war super freundlich und beriet mich ausführlich über Ihre angebotenen Produkte. Des weiterem werden hier auch kosmetische Behandlung für das Gesicht oder Rücken angeboten und das gar nicht einmal so teuer wie ich gedacht habe. Sollte ich einer dieser Behandlungen mal in Erwägung ziehen, werde ich hier sicher auch einen Termin mit der Kosmetikerin ausmachen.

Die Behandlung meiner schon immer zu Trockenheit und Unreinheiten neigenden Haut und das bisherige Ergebnis haben mich absolut positiv überrascht. Schließlich bin ich deswegen bereits seit einiger Zeit ohne wirklich zufriedenstellende Ergebnisse beim Hautarzt in Behandlung gewesen. Schade, dass ich das Kosmetikstudio erst jetzt kennengerlernt habe! Ein sehr kompetentes, freundliches Kosmetikstudio!
    Tolle Beratung, super Produkte, angenehme Atmosphäre!
    Super liebe Kosmetikerin, hohe fachliche Kompetenz, ich werde auf jeden Fall noch andere Behandlungen hier machen lassen!

Kosmetik in Meppen

gabi.muhlum Sie bewerten sehr viele Unternehmen , machen sie das beruflich ?????... Ich wünsche ihnen einen schönen Tag ;.-)

Nach einem Arbeitsunfall, bei dem ich mir einen Bruch und mehrere Verrengungen zugezogen habe, musste sich mein Körper wieder regenieren, über 5 Wochen bettlägerig im Krankenhaus, es war keine schöne Zeit gewesen. Nach dem Aufenthalt im Krankenhaus, empfahl mir der Arzt einen Krankengymanst aufzusuchen und eine Therapie zu machen, damit ich körberlich wieder fit werde. Auif Empfehlung meiner Tante kam ich auf diese Praxis. Herr Hermann versteht sein Handwerk und ist behutsam in den Anwendungen und schaffte es immer wieder mich zu mehr Leistung anzuführen. Danke!

Krankengymnastik in Nordhorn

Nach einen Ausglug mit sieben Freunden kehrten wir spontan in diese Pizzeria ein, weil Istanbul und Pizzeria ja eigentlich so nicht zusammen passen, die Location ist sehr einfach eingerichtet, liegt sicherlich daran, dass das meiste über den Pizzabringdienst läuft.
    Nach dem Studium der Speisekarte viel uns auf, das es neben den Standardpizzen auch eine interessante Anzahl mit Eigenkreationen gab. Also Italien trifft auf die Turkei. Wir bestellten alle die gleiche Pizza und innerhalb von 10 Minuten war alles da. Das Essen schmeckte allen. Freundliches Personal, sehr nett! 5 Sterne!

Italienische Restaurants / Pizza in Nordhorn

Kann mich dem Vorbewerter weitestgehend anschließen, die Location ist fast in der Innenstadt, bietet aber günstigere Preise und das mal eben für 3 Minuten Strecke. Personal ist freundlich und sehr schnell bei der Zubereitung der Gerichte, man kann es dort essen oder mitnehmen. In der Woche um die Mittagszeit sehr voll, liegt ja an den günstigen Preisen und die Schüler haben ja nicht viel Geld. Bisher hat es mir immer sehr gut geschmeckt, habe aber noch nicht alles aus der Speisekarte geschafft ;) . Punktabzug, weil die Speisebereich doch sehr lieblos ist.

Pizza in Meppen

Ich suchte noch eine günstige Autoversicherung mit Teilkasko, weil ausnahmsweise die Allianz doch zu teuer war. Durch eine Zeitungsanzeige in einen lokalen Blatt wurde ich dann fündig. Beim Wechsel konnte ich so einen dauerhaften Rabatt bekommen und sprate dadurch jetzte jährlich eine Stange Geld. Auch hier wurde mir der Papierkram abgenommen und innerhalb von drei Tagen war schon Post im Breifkasten. Ich habe es dann später im Internet noch ein mal verglichen und mein Tarif war unter den drei besten deutschlandweit. Ich danke für die faire und sehr gute Beratung!

Versicherungen / Bausparkassen in Meppen

Eingeladen von meinen Bruder, als ich zu Besuch war!
    Das nenne ich einmal Kinoerlebnis, Liegesessel mit Fusshocker, Lichtspiele und gratis Sektcocktail im Empfangsbereich, noch nie war ein Kinobesuch so toll!
    Service, Ambiente, Bild- und Tonqualität spielen einfach in einer anderen Liga, unbedingt empfehlenswert!
    Ein kleines Manko sind die schweren 3D-Brillen, tuen schnell auf der Nase weh, aber das nehme ich gerne in Kauf, weil dieses Kino ein richtiges Erlebnis ist, sowas habe ich vorher noch nie in Deutschland erlebt.
    Die Lichtanlage in den Sälen ist noch zu erwähnen, vor der Filmvorführung gibt es noch an den Wänden und Decken schöne Farbspiele zu bewundern. Klasse!

Kinos / Freizeitanlagen in Köln

Spaß wird im Monkey's Playland groß geschrieben.
    Im Indoor-Dschungelspielplatz wird Spielspaß ohne Elektronik geboten, alles endlich mal "echtes" Spielen!
    Es gibt sogar Angebote zu Kindergeburtstagsfeiern und Krabbelgruppenfrühstück.
    Hier könnten sich unsere Kinder täglich austoben:
    Riesen Spiel- und Klettergerüste über mehrere Etagen, Tunnel-
    und Dschungel-Rutsche.
    Für unsere kleinen Schumacher-Fans bietet die Kartbahn immer wieder viele Möglichkeiten. Ein Hüpfhügel sowie die 2-fache Rodelbahn bringen ihnen jedesmal eine Menge Spaß.
    Auch kleineren Kindern bietet Monkeys Playland die besten Spielmöglichkeiten, zum Beispiel ein Kletterturm, Bällebad, Krabbelröhren, Softplay-Rutschen, Hüpfhügel und jede Menge Spielzeug faszinieren unsere "Lütten" immer wieder.
    Das Team ist freundlich, nett und geduldig mit den Kindern.
    Für Eltern und Kinder gibt es morgens auf Vorbestellung auch ein kostengünstiges Frühstück. Prima!

Spielplätze / Freizeitanlagen in Meppen