Mahir Tomak (Geschäftsführer), Cengiz Tomak und Murat Demirci (Chefkoch) sind die Perlen dieses Restaurants! Immer höflich und zu einem Smalltalk bereit.
    Von den Grillgerichten, über die Pfannen- und Backofengerichte, bis zu den vegetarischen Gerichten, bietet das Marmaris - Team alles frisch und original türkisch zubereitet an.
    Ich habe die Speisekarte gefühlt schon zweimal rauf und runter bestellt und es schmeckt mir wirklich alles!
    Das türkische Mahl beginnt immer mit einem Raki, einem mit Anis versetzten Traubenschnaps, den man hier kostenlos erhält...lecker!
    Tolles Ampiente im Restaurant mit seperaten Raucherraum, hier ist man zu zweit bis zur großen Gruppe bestens aufgehoben! Daumen hoch and five points!

Restaurants und Gaststätten / Feinkost in Meppen

Das Boothaus Meppen liegt direkt am Dortmund-Ems-Kanal und verfügt über ausreichend Parkplätze direkt am Haus.
    Begrüsst wird man in einer stilvoll eingerichteten Lounge-Bar, an der man den Aperitif in herrlichen Ledersesseln geniessen konnte, im Innenbereich immer eine schöne saisonalle Dekoration.
    Die Getränkebestellungen werden prompt serviert.
    Als Empfehlung des Hauses bekamen wir bereits nach kurzer Zeit einen kleinen Schichtsalat gebracht, schön angerichtet und schmackhaft.
    Die Wartezeit, bis die Hauptgerichte kamen, war vielleicht etwas länger als üblich, hat uns aber in dieser schönen Atmosphäre absolut nichts ausgemacht und dafür wurden wir durch die liebevolle Anrichtung und Dekoration des Essens entschädigt. Die von uns bestellten Steaks waren medium und auf den Punkt gegrillt!
    Wir kommen sicher bald wieder und freuen uns besonders schon auf den Sommer, in dem man im Bootshaus auf der Terrasse die Aussicht auf das Wasser geniessen kann.
    Die Internetbeschreibung auf der Homepage mit "sympathisch, stilvoll, attraktiv" trifft wirklich ganz genau zu! FÜNF STERNE von uns ;-)

Restaurants und Gaststätten in Meppen

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Hier quatieren wir immer unsere Gäste von Auswärts ein und laden zum Abendessen. Unsere Besucher sind von den Zimmer immer recht angetan, sauber wie es sein soll.
    Die Preise sind für dieses Hotel recht günstig und brauchen vor Ort keinen Vergleich scheuen.
    Das Ampiente ist gepflegt und es wird saisonal sehr schön dekoriert.
    Wir können nur sagen: hier stimmt alles. Das Restaurant ist modern und sehr gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte ist umfangreich, alle Gerichte ausnehmend lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Meppen und Hotel Pöker - gehört einfach zusammen!

Hotels in Meppen

Hier wird man immer freundlich begrüßt! Wir durften zwischen Buffet und á la Carte wählen, obwohl wir nicht zu der passenden Zeit zugegen waren. Flott gab es einen Aperitif auf Kosten des Hauses und anschließend sofort unsere bestellten Getränke.
    Das Buffet ließ keine Wünsche offen, eine große Vielfalt und die Qualität ist sehr gut.
    Von außen ist das Restaurant eher unscheinbar und weniger was besonderes. Die Inneneinrichtung hingegen ist stilvoll gewählt, hat eine warme und angenehme Atmosphäre. Wir werden dort wieder essen gehen und können es auf jeden Fall empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Meppen

Durch einen Arbeitsunfall war ich 24 Tage dort.
    Tägliche Visiten, sogar am Sonntag, immer die gleichen Ärzte und so war jeder sofort über meinen Fall informiert. Selbst für ein beruhigendes Gespräch "auf der Bettkante" nahm man sich Zeit,
    Freundliches und hilfsbereites Pflegepersonal und tatsächlich gut gelaunte Nachtschwestern.
    Als Privatpatient habe ich sofort ein schönes Einzelzimmer erhalten, es war so über Tag wie Nacht sehr ruhig.
    Meine Physiotherapeuten waren sehr kompetent und brachten jede Menge Geduld auf, auch wenn ich mal schlechte Laune hatte.
    Einziges Manko war das Essen, etwas zu eintönig für meinen Geschmack, daher einen Stern zum Abzug gebracht.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Meppen

Grosses Kino in der kleinen Stadt, das Germania bietet sieben Säle mit über 1000 Sitzplätzen, geboten werden aktuelle Filme, aber auch anspruchsvolles Programmkino, in allen Kinos Dolby Stereo-SR, Digital und DTS, bequeme Sessel sowie genügend Beinfreiheit. Die Öffnungszeiten beginnen in der Woche ab 16 Uhr, am Sonntag familienfreundlich bereits ab 14 Uhr. Über die Internetseite finden sich viele Angebote, bei denen sich für Kinoliebhaber einiges an Geld sparen läßt. Das freundliche Personal sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Ich gehe gerne hin!

Kinos in Meppen

hitax ist einfach anders! Die Fahrer sind freundlich und helfen gerne
    beim Gepäck ausladen! Bei Anruf in der Zentrale immer hilfsberites Personal, das einen die Ankunftszeit des Taxis bis auf 5 Minuten genau voraus sagt.
    Selten und ein guter Service: In den Taxen in Bunde, Leer, Meppen und Papenburg kann man auch per Kreditkarte zahlen! Praktisch, wenn man wenig Bargeld dabei hat. Erwähnenswert sind auch die Sonderaktionen und -tarife, die öfter angeboten werden, da ist der Flughafentransfer dann recht günstig. hitax hat rund um die Uhr geöffnet. Prima!

Taxi in Meppen