Bewertungen (1)

Isareck Stüberl

Sehr gemütliche Eckkneipe mit Super Speisen, grosse Portionen, Klasse Geschmack, man bekommt zwar Salz und Pfeffer mit an den Tisch, aber ich Persönlich muss da nichts nachwürzen.
    Die Preise der Speisen sind äußerst günstig, die Toiletten sind sauber, Man kann dort auch E-Darth spielen, es sind auch Geldspielautomaten vorhanden, ebenso eine kleine Bar.
    Wir waren jetzt schon 6 x beim Essen dort und wir werden immer wieder hinkommen. Die Bedienung und der Wirt sind super freundlich und schnell in der Zubereitung der bestellten Speisen und Getränke. Der Schweinebraten war sehr zart, die Sosse frisch, also nicht eine Packerlsosse, der Knödel gefüllt mit Brotwürfel, sehr lecker. Der Rotbarsch rundherum sehr gut, der Kartoffelsalat nicht aus dem Eimer, sondern frisch angemacht. Ein Holzfällersteak besteht normalerweise aus dem Halskrat, hier wird eine Schweinelende verwendet, aber sehr gut, die Bratkartoffeln gut gebräunt und frisch gemacht. Immer wieder gerne.

Momentan kein Ruhetag
    Öffnungszeiten:
    Mo – Do. von 14:00 bis 23:00 Uhr
    Fr – Sa. von 11:00 bis 01:00 Uhr
    So. 11:00 bis 23:00 Uhr

Restaurants und Gaststätten in München

FalkdS Kronenglückwunsch
    Da stimme ich dir zu, Holzfällersteak und Schweinelende passen für mich irgendwie nicht zusammen...
    Blattlaus Schön und, für mich, interessante Bewertung. Werde ich auch mal ausprobieren. Meist landet man ja fast immer im selben Lokal beim München Besuch.
    Jetzt weiß ich mal was anderes.
    Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung.
    Konzentrat @FalkdS, das Steak ist wahrscheinlich für Münchner Edel-Holzfäller. Die finden Nackensteak für "unter Niveau" :-)
    Blattlaus opavati, wir landen halt immer im selben Lokal, weil es das erste ist. das nach der Autobahnausfahrt kommt.
    Man muss da nicht lange rum suchen, und kann kostenlos davor parken.
    Aber das oben bewertete klingt gemütlich , sicher an der Isar gelegen, das würde mich schon mal reizen.
    FalkdS Windsauer, jetzt hast du mit deiner ersten Bewertung gleich einen Volltreffer gelandet und nun warten sicher alle hier auf weitere gute Bewertungen.
    Ich hoffe ja immer noch, dass wir nicht umsonst warten.