Kleinschaden Spiegelkappe
    Sehr freundliche Begrüßung man fühlte sich sofort Wilkommen
    Der Schaden wurde sofort Begutachtet die Spiegelkappe wurde entfernt es wurde sich für beide Seiten auf einen Preis geeignet da es "kein" Versicherungsschaden war
    Da ich keinen Termin hatte konnte ich auch sehr gut mit der Aussage Leben das es leider ein paar Tage dauern könnte bis es fertig ist
    Das war Natürlich das kleinere Übel
    Bei Abholung des Teils wurde ich wieder sehr freundlich Empfangen wow und die Kappe wurde sofort von einem Monteuer angebaut das nenne ich Service zusätzlich wurde ich noch drauf aufmerksam gemacht das ich möglichst die nächsten 2-3 Wochen nicht durch die Waschanlage fahren sollte Super
    Ein Junges Team mit guten und freundlichen Leuten der Service war für eine Kleinigkeit echt Weltklasse
    Ich komme wieder

Nie wieder......
    August 2018 wurde in diesem Hause ein Seat gebraucht mit Garantie gekauft
    Der Verkauf lief ordentlich machte einen guten Eindruck eigentlich sollte alles Prima sein naja
    Wir wurden auf eine Schramme aufmerksam gemacht mit dem Versprechen das wird Professionel von einem Lacker weg gemacht klasse später nach 2× Waschen sah man nun das es einfach nur mit einem Pinsel getuscht wurde und kein Klarlack drauf war
    Nun ging es weiter es geht in die nächste Runde und zwar Garantie Arbeit
    Die Sache geht bald zu einem Anwalt weil die Firma wohl meint man könnte diesen Fall heraus zögern so das die Garantie vom Fahrzeug abläuft und man dann keinen Anspruch mehr hat
    Da haben Sie aber die Rechnung falsch gemacht es geht jetzt zum Anwalt und zur zuständigen Innung
    Reicht nie wieder Geschäfte mit diesem Hause

Autohäuser in Zwönitz

Inspektion Focus MK3 1,5 ST Line 60000er Termin wurde 4 Wochen vorher gemacht es wurde vorab schon ein vs Preis genannt so das ich mir 340-400Euro Rechnen könnte
    Fahrzeug würde zum Termin um 7:30Uhr abgegeben es wurden noch kurz ein paar Kleinigkeiten besprochen wie Bremsflüssigkeit sollte gewechselt werden dafür aber nix an der Klima oder Innenraumfilter die's wurde schon vorab gemacht
    Fahrzeug war nach 2,5Std fertig Ok und auch innen Gesaugt Top!
    Nun die Sache mit der Rechnung und das machen Autohäuser gerne um Kunden zu halten "Wir mussten den Innenraumfilter wechseln das ist noch mit auf der Rechnung drauf" Hmmmm komisch Besprechung vor der Inspektion nicht zu gehört? Dann die Ausrede beim nächsten mal mach ich Ihnen das wieder gut. ......schon Gefangen
    Schade freundlich sind sie ja aber das macht man nicht

Autowerkstätten in Heilbad Heiligenstadt

Kleines Feines Bad
    Anfahrt sehr gut im Ort Ausgeschildert
    Parkplätze Gratis und genügend vorhanden
    Freundliches Personal
    Behindertengerechter Eingang
    Es war ordentlich und sauber und recht ruhig so das man ein wenig Entspannung haben konnte
    Für klein Kinder gibt es ein extra Becken und für die etwas größeren eine Rutsche mit Zeit Anzeige
    Die Becken selber sind recht einfach gestaltet mit ein wenig Wasserspielerei die man in einer Therme auch erwarten kann
    Sauna Bereich gibt es gegen eine extra Gebühr auch ich selber hab Die aber nicht getestet
    Eintrittskarten für 1 Erwachsenen und 1 Kind für 2 Std 18 Euro finde ich Persönlich etwas Teuer gibt es in ähnlichen Thermen schon etwas günstiger mit gleichem Angebot

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Heute Spontan nach Wettelrode.....Wettelrode?
    Ein kleines Dorf Ca.5km nördlich von Sangerhausen
    Anfahrt etwas schlecht beschildert
    Ein schön großer Parkplatz
    Günstiger Eintrittspreis für Ca.1Std Führung Untertage man wird mit einem freundlichen GLÜCK AUF begrüßt
    In einem kleinen Museum und auf dem außen Gelände kann man sich vorab Informieren
    Für Gastronomie ist auch gesorgt
    Am vereinbarten Treffpunkt wird man mit Kittel Helm und Lampe Ausgerüstet danach geht es in einem Förderkorb auf 283m in die Tiefe nach einer Zug Fahrt geht es durch eine Zeitreise des Tagebaus bis dann am Ende wieder der Zug parat steht und es wieder Richtung Ausgang geht
    Für Familien mit Kindern gut geeignet
    Spannende Geschichten aus dem Bergbau
    Wir kommen wieder

Museen / Bergbau in Sangerhausen

3.2.19 Mittagessen
    Tisch wurde 2 Wochen vorher Online Reserviert es ist unkompliziert man gibt Datum und Uhrzeit ein und wartet dann nur auf die Bestätigung per Mail
    Wir würden freundlich empfangen und der Reservierte Tisch war sofort verfügbar obwohl wir 10min zu früh da waren
    Rustikale Ausstattung und eine offene Küche haben einen Klasse Charme
    Kellner war sehr freundlich die Getränke wurden auch sehr schnell bestellt
    Zusätzlich zur "Normalen Karte" wurden wir auf eine Zusätzliche Karte aufmerksam gemacht
    Wir bestellten dann von der Normalen Karte.......das Essen kam schnell und im Zeitlich guten Rahmen
    Die Rechnung für Getränke und Essen 63 Euro bei 5 Personen ging voll in Ordnung
    Preis Leistung Top mehr braucht man nicht

Italienische Restaurants / Pizza in Göttingen

Carsten Ritter Pizza Pasta und Co wenn ich 15Euro pro Person mit Getränke in einem Restaurant was im City Bereich liegt finde ich vollkommen in Ordnung

An einer viel Befahrenden Str. aber sehr gut Schall gedämmt
    Tiefgarage muss über eine Nebenstraße befahren werden
    Freundlicher Empfang es wurden sämtliche Fragen sofort Beantwortet
    Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof Doppel Zimmer mit Dusche TV WLAN etc
    Sehr Sauber und freundlich gestaltet
    Den Abend kann man in Ruhiger Atmosphäre an der gut Sortierten Bar ausklingen lassen
    Frühstück gibt es in Buffet Form auch hier wieder sehr freundliches Personal sauber aufgeräumt und frische Lebensmittel
    Eine schöne Zeit dort gehabt auch wenn es nur Beruflich war

Hotels in Hamburg

Carsten Ritter Sorry jetzt erst gelesen Preislich im mittleren Bereich ich glaube mit Frühstück ca.95 Euronen
    kisto Da kann man echt nicht meckern bei einem Hotel im Zentrum! Danke für die nachgeschobene Info!

Schöne Location in einer Historischen Gegend
    Da dieses Restaurant am Rande der Speicherstadt ist dachte ich erst O das wird Teuer
    Von außen gesehen passt es in das Umfeld und hat sich gut Eingefügt
    Der Innenraum wirkt durch die hohen Decken großer als er eigentlich ist
    Ich fand es recht gemütlich
    Das Personal war freundlich und ein Blick auf die Karte sagte aus das das Preisverhältnis im Normalen Bereich lag
    Bestellt hab ich dann ein Teller mit verschiedenen Fisch Sorten und Bratkartoffeln für ca.20 Euro
    Ich bin davon mehr als satt geworden und trotz das es im Gastraum gut besucht war hab ich das Essen Zeit nah bekommen
    Alles in allem hatte ich einen schönen Abend Dort

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Papa Uhu + Theo Auch in Hamburgch darfst 'de jetrost 'n Blick in Ri. Preisvergleich machen... manchmal gar nich so langs...

Schöner Bericht - gefällt mir...
    Grüßchens ohne Grusel...

Tolles Bad für Jung und Alt
    Parkplatzsituation auch am Wochenende recht Entspannt
    Preislich für die Möglichkeiten die das Bad bietet im Mittlerem Bereich
    Die Sauna oder der ganze Saunabereich freundlich gestaltet
    Für Kleinkinder ein schön gestalteter Bereich der auch wirklich gerecht ist
    Für ältere Kinder und oder auch Erwachsene die gerne Spaß gibt es zwei verschiedene Rutschen
    Auch der Gastronomie Bereich als Bistro im Inneren macht einen guten Eindruck
    Außerhalb gibt es noch ein Restaurant das mit einem guten Preis Leistungsverhältnis glänzt
    Natürlich ist das Bad mit dem ÖPNV gut zu erreichen

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

Klimaservice Ford Focus MK3 69,90
    Termin wurde Kurzfristig Online gemacht und ging auch einfach Samstag 5.1.18 8:00Uhr Zeit Ca.1 Std 15min
    Auftragsannahme und auch der Service gingen in der Niederlassung sehr Flott und wurde auch alles gut und sauber ausgeführt
    Was ich eigentlich nur Bemängeln muss: Ich wollte eine Auskunft zu meiner bevorstehenden 60000er Inspektion Kosten Arbeiten etc
    Dies konnte mir der Herr in der Serviceannahme nicht sagen
    Gehen Sie mal in die Werkstatt zu unserem Meister der kann ihn das sagen
    Eigentlich hab ich in der Werkstatt als Kunde nichts zu suchen dies sollte man eventuell besser lösen
    Auch wenn sich der freundliche Meister dann die Zeit genommen hat und mir alles erklärte hätte ich mir das doch vom Kundienst gewünscht

Autowerkstätten / Autoteile in Grone Stadt Göttingen