Vor 3 Wochen war ich in München bei Dir Thomas, gestern war es soweit.
    Mein erster Strip. Und das als Mann der überhaupt kein Tänzer ist. Fast 40 Jahre alt, Bauchansatz und überhaupt nicht sportlich.
    Und es war der Hammer. Für mich und für Sie.
    Du hast um eine ehrliche Bewertung gebeten. Die gebe ich Dir gerne. Es hat sich unglaublich gelohnt!

Ich bin per Bahn angereist, ok verspätet. Du hast mich trotzdem total entspannt empfangen. Danke schonmal dafür. Mann, war ich nervös. Und der Gang auf die Toilette, alles voll Klischee :-) Nur 1 Million. Egal ob Parfüm, Seife, Türstopper, einfach alles golden klitzernd - und ich der Typ vom Dorf :-)
    Ok, dann erstmal der Check der Klamotten. Schon komisch, wenn ein anderer Kerl die Unterwäsche beurteilt. Aber alles voll verständlich und null verrucht oder sexistisch. Ich wurde langsam locker, wenn auch sehr langsam. Dann ging es los. Ich dachte echt ich schaff das nie. Es war anstrengend bei Dir. Aber hat Mega Spass gemacht! Körperlich war es anstrengend aber geistig war es echt noch anspruchsvoller. Ich bekam richtig Respekt! Aber ehrlich schon als ich raus ging zur Bahnstation hab ich den Gang geübt :-)))
    Richtig witzig war es, denn am nächsten Tag hatte ich schon ganz viel automatisch im Kopf. Ich habe nicht täglich geübt - wie du empfohlen hast - aber ich behaupte nach 15-20 kompletten Durchgängen hatte ich es drauf. Naja fast. Als ich bei der Hose war habe ich bemerkt, daß ich noch Schuhe trage. Also kurz

Erotik / Tanzschulen in München