Nach einem Besuch im Rosengarten, wollten wir noch gemütlich ein Eis essen. Da war dieses Eiscafe die richtige Wahl. Der sehr freundliche Kellner hat uns die Platzmöglichkeiten gezeigt (mit Maske usw., was zur Zeit so nötig ist) und nach ein paar Minuten uns auch nach unseren Wünschen gefragt.
    Sehr erfreut war ich, dass direkt die Möglichkeit nach veganen Eissorten zu fragen, auf der Karte mitgeteilt wurde. Nachdem ich dies getan habe, wurde mir eine interessante Auswahl aufgezählt, auch eine leckere Eigenkreation mit dunkler Schokolade und Kokosmilch. Außerdem teilte mir der Kellner mit, dass er auch Latte macciato mit veganer Milch anbieten könne. Der Eisbecher meines Mannes mit frischen Obst war herausragend, da das Obst wirklich frisch aufgeschnitten war und sehr lecker schmeckte. Wirklich ein sehr zu empfehlendes Eiscafe!

Eiscafés in Zweibrücken

Einen wunderschönen Schnittblumenstrauß mit wirklich ausgefallenen Blüten, genau nach meiner Vorstellung gebunden, ich war komplett begeistert und dann hat er sich auch noch sehr lange gehalten. Auf jeden Fall werde ich hier öfter kaufen, besonders, weil es hier wirklich noch ausgefallene Blüten in unterschiedlichsten Farben gibt (z.Bsp. gelbe Amaryllis) und weil die Floristinnen wirklich ihr Handwerk verstehen. Nebenbei hatte ich noch mitbekommen, dass vorbestellte Sträuße und Gestecke, es war vor Weihnachten, den Kunden alle sehr gefallen haben.

Blumen in Pfungstadt

Wenn man ein schmackhaftes Gericht mit leckeren, frischen Lebensmitteln mittags essen möchte, ist man hier mit etwas Geduld an der richtigen Stellen. Allerdings sollte man nicht als größere Gruppe (ab 5 Personen) kommen, denn dafür ist die Lokalität nicht gedacht. Sowohl der Wrap, mit französischem Ziegenkäse, wie auch die Veggie Buddha Bowl waren gut zubereitet und reichhaltig.
    Der frische Minztee wird auch wirklich mit frischer Minze serviert und die Smoothies werden direkt vor deinen Augen zubereitet. Klar, das kostet mehr Zeit, als wenn die Getränke schon in der Karaffe vorbereitet sind, aber dafür ist es wirklich frisch.
    Nebenbei hat uns die Wanddekoration auch sehr gefallen, also hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal.

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Ein wunderschön geführter Lokalbereich mit einer sehr freundlichen und kompetenten Bedienung brachte uns in einer sehr schön angerichteten Weise ein Doradenfilet und eine med. Gemüsepfännchen. Beide Speisen waren sehr lecker und frisch zubereitet. Außerdem war Fischtag (Montag) und es gab auf die Fischgerichte 15% Preisnachlass. Bei dem Gemüsepfännchen waren es nicht die üblichen Gemüsesorten, sondern es war z.Bsp. auch frisch angebratener Fenchel dabei.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sankt Goar

Habe die Rosinenbrötchen Ihrer Bäckerei in dem Lebensmittelgeschäft "markant" in Bensersiel das erste Mal gesehen und bin völlig begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Geschmack für mich perfekt und dazu auch noch vegan - ein besonderes Plus für mich und meine Familie. Auf dem Rückweg von unserem Urlaubsort haben wir uns deshalb gleich mit 5 Tüten eingedeckt und sie noch über mehrere Tage genossen. Geschmacklich war auch nach ein paar Tagen nichts auszusetzen.

Bäckereien in Rhauderfehn