Sehr leckere Speisen. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Gerne wieder. Absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

Freue mich schon wieder mal da esse zu gehn. War wirklich super Restaurabt dort. Da kann mab nucht meckern. Geh da gerne mit Freunde hin. Die finden die auch süper nett da. Geh da die nächsten tage mal wieder hin. Ja so cool ds. Hammernäßig da. Lecker.

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Berlinesser Hammernass? das nenne ich mal eine Nachvollziehbare Aussage. typische Aussage in der 10. Version des Doppeldenksprech

Super alles gut. War mit Freunden da fanden die auch gut. Super lecker und gut. Da kann man nischt meckern. Alles gut da. Sehr gut. Freue mich auf nächste Besuch. Laal Abend war das gestern. Geh da bald ma wieder hin. Muss ihr auch mal hingehe. Das war vieleicht lecker da.

Bars und Lounges in Verden an der Aller

Super Kino. Gehe dort jeden Samstg nit Freunden hin. Die Kinosääle sind sehr Gemütlich und Die Leinwand schön groß. Die Popcorn sind auch sehr lecker gewesen. Freue mich schon auf nächsten Samstag zum erneuten Kinosbend mit meinen Kumpels. Gefällt mir persönlich besser als das Cinemaxx.

Kinos in Hamburg

Essen ist okay. Essen vorallem Pizza sehr okay. Alles okay. Personal freundlich. Leckerleckerlecker. Ja alles super gut.
    Hab da Cola getrunken und Pizza gegessen. Lecker Lecker. Schmeck gut. Bin zufällig zugekommen. Freund hat mich spontan zum Essen eingeladen.

Pizza / Italienische Restaurants in Sonsbeck

Essen und Cocktails sind lecker. Wobei ich eher wegen letzteres zur Gzeiten Bar gehe. Egal ob ein Zombie, eine Pinã Colãda oder einen Swimmingpool. Hier schmeckt alles lecker. Ein kleiner Kritikpunkt ist die lange Wartezeit bis du dein Cocktail auf dem Tisch hast. Aber ansonsten völlig Okay.

Deutsche Restaurants / Französische Restaurants in Hamburg

Das ist ein absolutbtoller Italiener. Es schmeckt einfach alles dort lecker was ich bisher dort gegessen habe. Ich bin so oft da, dass mir da das Personal schon sehr vertraut und wie eine kleine Fanilie für mich ist. Pizza Hawaii und als Dessert Weißes Schokoladenmousse mit Erdbeerssuce kann ich sehr empfehlen.

Italienische Restaurants in Hamburg

Super leckeres Eis und Personal sehr freundlich und nett. Das Eis ist einfach einmalig. Die 1 € pro Eiskugel sind es aufjedenfall wert. An liebsten mag ich das Erdbeereids. Da kann man echt nicht meckern. Eisshakes sehr gut. Da mag ich im Sommer am liebsten die Sorte Schoko.

Eiscafés in Hamburg