Das absolute Fiasko!!
Nach 11 Jahren ADAC Mitgliedschaft hat mich diese Firma über 4 Stunden warten lassen ohne mich zu informieren. Nachfragen wie lange es noch dauert bis ein Abschleppwagen an einem Freitag Vormittag bei mir ist wurden immer mit falschen Aussagen beantwortet (5-10 Minuten,... jetzt mussten alle Kollegen zu einem Polizeieinsatz,...usw.). Nachdem ich nach über 2,5 Stunden mal etwas energischer nachgefragt habe wird man auch noch am Telefon verhöhnt, "...wenn die Ampel rot ist 5 Minuten länger..."! Interessanterweise weiß der ADAC um das Problem dieser Firma. Ein Mitarbeiter aus München sagte mir nämlich das es beim ADAC ein bekanntes Problem mit dieser Firma gäbe, das Mitglieder standardmäßig 2 Stunden und länger warten müssten ohne Information zu bekommen, der ADAC arbeite aber mit Hochdruck an diesem Problem. Ich kann nicht nachvollziehen wie man dann überhaupt noch mit einem solchen Unternehmen zusammen arbeiten kann.
Nach über 4 Stunden Wartezeit habe ich den ADAC abbestellt. Mein Fahrzeug habe ich nach Rücksprache mit dem ADAC privat abschleppen lassen, die Rechnung kann ich beim ADAC einreichen.
Schade für den ADAC der mir eigentlich bestmöglich helfen wollte.
Das Erlebnis war ein absolute Flopp!!!! Null Kundenservice, als ADAC Mitglied fühlt man sich wie Vieh behandelt, verhöhnt wird man am Telefon auch.
1.