1. via Android

Der Hofladen ist sehr nett und hat auch eine große Auswahl an Produkten. Nur die Stallung der Rinder, die ist wohl wie es aussah lange nicht gereinigt worden, wie man am Viehscheid sah. Och Mensch möchtet ihr Tage lang in euren exkrementen liegen?? Darum nur zwei Sterne da ich finde das die Haltung der Tiere extrem wichtig ist.

Landhandel in Neusatz Stadt Bad Herrenalb

2. via Android

Ansich ein sehr schönes Café, doch finde ich das man viel zu gedrückt Tisch an Tisch sitzt, so dass man sich gar nicht unterhalten kann, sondern eher zum zuhören seiner Nachbartische gezwungen ist. Zum Frühstücken ist nicht genug Platz auf den Tisch ausser man bestellt das Frühstück für zwei Personen, ist alles gehäuft und gestapelt auf einen kleinen Teller( im ernst ich finde das nicht gerade appetitlich). Der Biergarten ist denke ich ganz nett wenn die Saison wieder los geht auch wenn ich es nicht gerade angenehm finde direkt am Parkplatz wo Autos ein und ausfahren. Ansonsten sehr nettes Personal, guter Service und alles sonst Tip Top sauber.

Cafés in Bad Krozingen

Kathy fr Ich habe zwar ein Stern mehr vergeben und jeder hat eine andere Vorstellung. Mich persönlich stört es nicht aber da muss ich dir doch Recht geben, man sitzt teilweise wirklich aufeinander.

3. via Android

Sandra,s Haarinsel , eher eine kleine Wohlfülinsel. Man wird herzlichst empfangen von den beiden Damen, wenn man rein kommt und fühlt sich auch direkt wohl. Pünktlich zum Termin kam ich dran ohne lange warten zu müssen, wie es in manch anderen Friseur Läden leider öfter vor kommt.
    Meine Wünsche wurden genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Auch anderen Kunden gegenüber sind die Damen sehr hilfsbereit.Kann ich wärmstens empfehlen auch für ältere Herrschaften. Da es auch zentral liegt sehr gut zu finden und Parkplätze sind ausreichend da.

Friseure in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen

4. via Android

Habe im Frühjahr dringend einen guten Friseur gesucht und zahle auch gerne etwas mehr, wenn das Ergebnis dann stimmt.
    Ich war heilfroh das ich so schnell einen Termin bekommen hatte.
    Alle waren sehr freundlich auch der Chef ein älterer Herr so Anfang 60, schätze mal es war der Chef selbst.
    Zehn Minuten nach meinem Termin kam ich dann dran.
    Wurde von einer jüngeren Dame ca Anfang 20 betreut.
    Sie war sehr freundlich und fragte mich auch, was ich mir denn vorstellen würde. Habe ihr das dann auch erklärt und dann ging es auch gleich los. Waschen, Kur und dann schneiden. Während der ganzen Zeit redete und redete sie unentwegt und ich hab dann langsam um meine Haare angst bekommen, weil sie sich gar nicht auf mich konzentrierte.
    Es war dann auch nicht so, wie ich es mir vor gestellt hatte aber hab für waschen, Kur und schneiden 90 Euro bezahlt.
    Nicht mal ein Kaffee oder Wasser wurde Angeboten.
    Finde das ist total überteuert und hat auch den Namen Chic nicht verdient.

Friseure in Bad Krozingen

5. via Android

Der Markt ist sehr ordentlich, das Personal sehr freundlich. Auch die Metzgerei im laden hat eine gute Auswahl alles frisch und top sauber. Wenn Sie noch ein Tipp zum kochen brauchen, den bekommen Sie gratis dazu. prima!!! Deshalb ist das auch mein Lieblings Rewe hier im Umkreis.

Nur eins wollte ich schon lange los werden. Den Backshop vom Heitzmann solltet ihr kündigen. Das Baguette was ich gestern abend wieder gekauft habe, am nächsten morgen, damit kannst du einen Tod schlagen so hart ist das. Die Brötchen schmecken wie Styropor und der Kuchen ist total überteuert finde ich. Aber da gibt es ja Gott sei Dank noch andere Bäckereien in der nähe.

Das Personal scheint da auch ständig zu wechseln.

Für den Markt eine 2
    für den Backshop eine 5

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Krozingen

6. via Android

Ich sitze hier ab und an zum Mittagessen und hätte mir mein Kollege nicht gesagt das es dort ein Italiener gibt wäre ich glatt dran vorbei gefahren. Netter Biergarten und auch die Innenräume sind gemütlich und auch sauber gehalten. Die Speisekarte ist finde ich gut ausgewählt und für jeden Geschmack etwas dabei.

Man wird sehr freundlich und schnell bedient. Die Pizza ist perfekt und auch die Salate sehen frisch aus und schmecken auch so.

Parkplätze sind genügend hinterm Haus, es ist leider nicht gleich ersichtlich weil das Haus an der Hauptstraße etwas versetzt nach hinten steht. Doch wenn man es weiß.

Ich kann Die Krone Nuevo wärmstens empfehlen!
    Sonntagsbrunch wird auch angeboten, habe ich aber selbst noch nicht getestet.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuershausen Gemeinde March

7. via Android

Sehr gut besuchte Strauße, wo man schon mal mit längeren Wartezeiten rechnen muss. Doch es lohnt sich auf jeden Fall, denn das essen ist ausreichend und mit viel Liebe zu bereitet.
    Personal ist sehr schnell und freundlich, auch der Chef und die Chefin selbst bemühen sich sehr alles recht zu machen.

Alles wird immer im Detail sehr geschmackvoll dekoriert, passend zu jeder Jahreszeit.

Ein Mango ist einfach die Bestuhlung im Eingangsbereich, teilweise viel zu eng und dann auch viel zu warm der Raum wenn es voll ist und das ist es meistens. Der Geräuschpegel ist mir dann persönlich auch viel zu laut, deshalb ist mir dann doch der Biergarten am liebsten.

Ansonsten wirklich eine schöne Strauße. preisleistung stimmt hier absolut.

Restaurants und Gaststätten in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen

Ja hier war ich auch nur einmal, aber wie bewertet man einen Aldi ?
    Die sind ja eh alle gleich, ausser du gehts nach Nordeutschland , da gibt es eine Teilweise andere Produktpalette.

Was den Markt ausmacht ist doch das er günstige Preise hat , ein großes Sortiment und für mich auch immer wieder interessant , die Schnäppchen.

Das Personal ist sehr Angenehm und alles scheint hier auch sauber zu sein.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wurmberg

C-CLUB früher auch bekannt als " Disco-Club Hypnosis " in der Jägerpassage.

Charly ist schon seid über 26 Jahren für uns da, egal wie oft und wann ihr kommt, Ihr gehört immer dazu! Hier fühlt man sich, wie unter einer großen Familie und da kann man auch schon mal als Frau alleine rein gehen.
    Der Altersdurchschnitt liegt denke ich momentan bei 30 ;kann sich aber auch je nach Abend unterscheiden.

Schon seid eh und je sind für die Musik Dj Franky ( seit 1984 ) DJ Wolfgang und Dj. Bernd verantwortlich, die Ihr Sache richtig gut verstehen.
    Gespielt wird hier von Disco Fox, Soul, Oldies der 80er 90er und immer auch das beste aus den aktuellen Charts , das immer aufs Publikum abgestimmt wird.

Der C-Club ist nicht sehr groß, das man schon mal etwas näher zusammen rutschen muss und auf der Tanzfläche ,wird es beim Fox dann auch eher etwas eng.
    Mich hat es allerdings nie gestört, denn alleine den Spaß, den wir dort schon hatten, hat alles andere vergessen lassen.

Super finde ich dass im Club nicht mehr geraucht wird und sich die Raucher draußen in der Passage treffen, was wiederum den Vorteil hat, das man hier auch schon mal den einen oder anderen kennen lernt.

C - Club Pforzheim
    Bahnhofstr. 12
    75172 Pforzheim
    Tel. 07231 / 312129

Pforzheims Gute - Laune - Discothek
    Freitag und Samstag von 22 - 5 Uhr geöffnet.

Diskotheken in Pforzheim

Meine neue Entdeckung ist die Waldschenke in Perouse, wo wir kürzlich eingekehrt sind ,als wir mit dem Rad unterwegs waren.
    Es liegt nicht direkt am Radweg ,sondern oberhalb von Perouse ,wenn man Richtung Mönsheim auf der L1180 fährt.
    Großer Biergarten in einer sehr gemütlichen Rustikalen Atmosphäre.
    Es ist zwar Selbstbedienung aber die Speisen sind sehr Originell und mit Liebe zu bereitet.
    Ein paar Depreziner mit Radikringel, Brot und etwas Salatgarnitur genau das richtige für eine kleine Mahlzeit oder aber auch ein Wurstsalat mit oder ohne Käse sehr lecker und auch günstig.

Hier trifft sich Jung und alt , Motorrad -, Fahrradfahrer,Wanderer oder aber auch mit dem Auto kein Problem. Jede Menge Parkplätze und auch für den Radfahrer einen eigenen Abstellplatz wenn auch etwas eng.

Im Winter sitzt man dann im Lokal das allerdings als Raucherlokal gekennzeichnet ist .

Der Service dort ist sehr nett , ordentlich und zuvor kommend, auch bei Sonderwünschen ist man hier gut bedient.

Restaurants und Gaststätten in Rutesheim

corifee Hört sich nach "bayrischem Biergarten" an - ist das mit sowas zu vergleichen? (vom Essen und der Atmosphäre)