Das Café Klatschmohn ist in mitten von Lehningen an der Hauptstraße gelegen.

Die Idee stammt eigens von der Chefin Frau Kuhnle , aus dem Laden Lokal das sie zuerst Fremd verpachtet hatte , ein gemütliches Café zu gestalten.
    Hauptsächlich war es für Frauen die gerne einen Klatsch ( deshalb Klatschmohn ) unter Ihresgleichen halten gedacht.
    Natürlich ist hier aber doch jeder Willkommen und auch kleine Festlichkeiten oder Trauerfeiern können hier angemeldet werden.

Das Café hat Sitzplätze bis ca.. 30 Personen, ist in Modernen Rot und Braun tönen gestalten.

Zum Kaffee gibt es von der Chefin selbst gebackenen Kuchen und auch Eis in der Waffel oder schön garniert mit Sahne.

Die Chefin hat eine sehr nette Ausstrahlung und macht alles mit einer Hingabe das ist schon überwältigend.

Die Öffnungszeiten sind von Donnerstag bis Sonntag 14:00 -18:00 Uhr!

Cafés in Tiefenbronn

Ich finde es ist ein Super gemütliches Bistro für jedermann bzw. Frau
    Mit netter Hintergrundmusik und angenehmer Beleuchtung.

Im Angebot gibt es kleine Snacks wie Baguettes, Pizza, Wurstsalat und andere kleine Gerichte.
    auch die Getränkekarte ist reichlich mit Qualitätsweinen , verschiedenen Säften und vieles mehr.

Der Service ist super und auch sehr freundlich , der Chef selbst ist auch hin und wieder mal zu sehen.

Das Lokal ist sehr nett eingerichtet u, sauber und hat nach hinten raus einen gemütlichen Biergarten der im Sommer immer gut Besucht ist.

Parken kann man etwas weiter runter Richtung Hauptstraße.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Tiefenbronn

Am letzten Samstag wollten wir alle mal gemütlich vor dem Fernseher sitzen und haben uns Ausnahmsweise mal von einem Pizza-Service beliefern lassen.

Das Ergebnis war super !
    Die Pizza war schön Belegt und der Rand war schön Dick so wie wir das mögen!
    Egal ob Pizza Vulkano,Hawaii oder die mit Rucola belegt , ich sag da nur "Fantastico" auch der Salat mit einer Art Cocktail- Dressing war nicht übel.
    Auch wenn ich den normal Grünen jetzt nicht unbedingt mit Bergen von Zwiebeln essen mag war alles sonst Klasse.
    Als Zusatz bekamen wir noch einen Salat Gratis !

Von der Zeit her hat es schon etwas gedauert weil Renningen von Heimsheim ja auch 9,5 Km entfernt liegt , aber das war nicht weiter tragisch ,denn die Speisen waren alle noch gut warm als wir Sie bekommen haben.

Die nächste Bestellung kommt bestimmt!

Pizza / Essensbringdienste in Renningen

Bei einem kürzlichem Besuch in Weil der Stadt, ist uns der Imbiss "Heisse Ecke " auf gefallen, der direkt im Industriegebiet auf dem Parkplatz vorm Vögele steht.

Den musste ich dann auch gleich mal ausprobieren, denn nichts geht über eine gute Imbissbude.
    Wir haben dann zweimal Currywurst mit Pommes rot/weis bestellt und ich muß sagen die war echt Klasse ohne so komische Soßen die manche dazu machen!
    Ganz Normal wie früher mit Ketschup und ordentlich Curry drüber!
    Ausser dem gibt es auch Original Echte Thüringer ,Steak, Hamburger, u.v.m. auf der Speisekarte.

Der Chef selbst ist sehr nett und macht seine Sache sehr gut.
    Ich finde , es gibt viel zu wenig Imbiss Buden dieser Art.
    Super lecker weiter so !

Imbiss in Weil der Stadt

Für unsere Kunden nur das beste, deshalb bucht unser Firma Hauptsächlich im Landhotel!

Die Zimmer sind wunderschön und sehr gepflegt .
    Der Service ist super, sehr freundlich und zuvor kommend.

Morgens gibt es ein reich gedecktes Frühstücks Buffet und die Speisekarte hat eine sehr große Auswahl vom kleinen Senioren oder Kinderteller bis hin zum sehr leckerem Jägertopf den ich sehr empfehlen kann.

Ideal ist auch der Saal daneben für kleine Festlichkeiten wie z.B Weihnachtsfeiern Geburtstage usw. .

Aussen rum, Natur pur für Wanderer und Radfahrer ein beliebtes Ausflugsziel.
    Ich persönlich mache auch sehr oft Rast dort wenn ich mit dem Rad unterwegs bin und kann es nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Unterreichenbach Kreis Calw

Kritikerin Hm da mag dich wohl jemand nicht !Finde deine Beiträge bisher gut .Weiter so und übrigens sind tolle Bilder drin Marsilein

Heute war ich im Blumenlädle und wollte eigentlich eine Clematis kaufen!
    Frau Schütz-Dippmann die Besitzerin persönlich ,hat es mir gleich abgeraten zum Spätsommer noch eine Clematis zu Pflanzen, da sie wohl den Winter nicht überstehen würde.
    Besser wäre im Frühjahr da sie so den ganzen Frühling und Sommer Zeit habe sich zu kräftigen und so den darauf folgenden Winter besser überstehen würde.
    Jeder Großmarkt hätte sie mir wohl einfach verkauft!
    Auf jeden Fall war ich begeistert von der tollen Beratung und auch von ihrem Laden ,der selbst zwar etwas klein ist aber doch sehr schön gestalten und auch der Außenbereich lädt gerade dazu ein sich zwischen die Blumen zu setzten .
    Nach dieser tollen Beratung, habe ich dann eine sehr schöne Hortensie in Lila und dazu ein Gras in einem bräunlichen Ton gekauft, das sehr schön harmoniert.
    Was ich auch immer schön finde was auch in vielen anderen Blumenhandel so schön ist sind die Dekos die man am liebsten auch gleich mit kaufen könnte !Ich lass mich da auch immer gerne verführen. Aber man gönnt sich ja sonst nix...
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch absolut.
    Parkplätze gibt es schräg gegenüber in der nähe der Kirche.

Blumen in Heimsheim

Heute waren wir kurz für meinen großen Schuhe kaufen (Gr 45) bei Deichmann!
    Eigentlich wollten wir nur ein Paar kaufen weil meistens in seiner Größe ja doch nicht so eine große Auswahl ist .
    Dieses mal waren wir überrascht und hatten nach dem er nun 6 Paar anprobieren konnte und auch noch sehr günstig waren ,gleich dreimal zu geschlagen.
    Die Verkäuferinnen waren sehr Hilfsbereit und äusserst nett.
    Direkt vorm Deichmann gibt es jede Menge Parkplätze.

Schuhe in Weil der Stadt

Vögele ist für mich Perfekt , weil ich hier für fast alle Anlässe das passende finde.

Letztes Jahr zum Winteranfang habe ich mir eine super dicke Daunen Jacke gekauft .
    Super Qualität und dazu noch Super günstig.

Im Spätsommer sind wir zur Hochzeit eingeladen worden und ich hatte es fast verplant .
    Jetzt musste noch schnell was her und habe da auch gleich an Vögele gedacht und mir ein super leichtes feines Kleid in Fliederfarben gekauft.
    Der Hammer war , es war zu 50% reduziert. So ein Glück!

Ein Grund warum ich hier auch immer gern einkaufe ist, weil man hier wenigstens noch Textilien aus Baumwolle bekommt.

Das Personal ist auch immer gleich sehr Hilfsbereich und freundlich!
    Die Beratung ist Perfekt!

Mode / Bekleidung in Weil der Stadt

Wir waren vor kurzem in Nürnberg zu einem Konzert und haben uns Online im Maximilan eingebucht.

Doppelzimmer mit kleiner Küche inclusive Minibar. Vom Bett aus kann man Fern sehen das auch nicht überall gegeben ist. Betten sind sehr bequem und auch eine kleine Sitzgruppe ist vorhanden.
    Dusche ist ausgelegt mit frischen Handtüchern einem kleinem Set aus Seife, Nagelfeile Ohrenstäbchen, und Duschgel.
    Sehr gemütlich , sauber und modern. Habe selten so ein freundliches Personal erlebt.

Das Cafe unten im Haus ist ideal um noch einen Absacker zu trinken !
    Preisleistung ist hier total angemessen natürlich ist auch klar um so exclusiver die Zimmer um so besser der Preis ;-).
    Was allerdings nicht im Hotelpreis dabei ist ist der Parkplatz im Haus, den muß man extra buchen.

Hotels in Nürnberg

schwitzen, schwitzen... war Heute angesagt, deshalb sind wir Heute alle samt ins Freibad nach Mönsheim!
    Ist ein wirklich schönes Bad muß ich sagen.
    Sehr sauber schöne Umkleiden und Duschen .
    Die Liegewiese ist sehr schön angelegt! Die ganze Anlage wurde 2004 erneuert .
    Es hat eine Beachvolleyball , Boccia Analge und Tischtennisplatte.

Das Schwimmerbecken ist etwas klein mit drei Bahnen dafür ist das Nichtschwimmer- und Babybecken wirklich Knuffig.

Einen Kiosk mit Curry Wurst (ist übrigens nicht schlecht),Pommes, Schnitzelweck , Eis und vieles mehr gibt es gleich am Eingang mit genügend Sitzmöglichkeiten .

Wir gehn gleich Morgen wieder hin denn es soll 35 ° geben puhh

Wer vorne keinen Parklpatz findet probiert es doch ganz einfach mal hinterm Freibad da gibt es noch jede Menge.

Schwimmbäder in Mönsheim

Rennsau wer gibt denn hier ein nicht Hilfreich? Versteh ich nicht weiter so Mars ich finde deine Bewertungen gut !