Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 178)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der Hofladen ist sehr nett und hat auch eine große Auswahl an Produkten. Nur die Stallung der Rinder, die ist wohl wie es aussah lange nicht gereinigt worden, wie man am Viehscheid sah. Och Mensch möchtet ihr Tage lang in euren exkrementen liegen?? Darum nur zwei Sterne da ich finde das die Haltung der Tiere extrem wichtig ist.

    geschrieben für:

    Landhandel in Neusatz Stadt Bad Herrenalb

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Der “Ernschtle” heißt eigentlich Ernst Meeh und sieht nun gar nicht aus wie ein Koch, der sein Handwerk versteht - das tut er jedoch. Die Speisekarte ist gutbürgerlich, die Portionen üppig und von guter Qualität, die Preise sehr angemessen. Was etwas stört, ist die - sagen wir es mal dezent - etwas verbrauchte Einrichtung und leider auch etwas schmuddelig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Blattlaus Man könnte mal einen neuen Boden legen, Teppichboden ist sehr ungünstig, wo so viele Füße drüber laufen, entsprechend sieht er auch aus. Sonst aber das Beste aus allem gemacht.


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider habe ich keine positve Erfahrung gemacht obwohl ich bisher mit Edeka Produkten und ihrem Sortiment sehr zu frieden war und auch die Fleischtheke ist sehr schön. Doch leider hält es der Markt Zelling nicht so mit dem wir lieben Lebensmittel sondern eher Dreck macht Speck .Ich habe mich gar nicht getraut meine Lebensmittel auf Laufband zu legen weil diese nicht nur durchlöchert sind sondern insgesamt auch stark verdreckt .Auch die angrenzenden Eistruhen sind davon betroffen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Wimsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 18 Bewertungen


    Ich war bisher einmal Morgens zum Frühstück das ich nie bekommen habe, da der Service nicht in der Lage war zwei Tische gleichzeitig auf zu nehmen.
    Dann wieder rum war ich einmal zum Burger essen da die ich schon mächtig und üppig fand, doch mag das nicht jeder. Der Letzte versuch ein Salat der war ganz und gar nicht frisch und der Service leider sehr unfreundlich, zu jung und unerfahren. Gesamtnote 4

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


Wir stellen ein