Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Wenn ich als Frauen eine Kfz-Werkstatt gehe dann muss ich mich darauf verlassen, dass ich gut beraten werde. Das ist bei ATU nicht der Fall. Zum Beichpiel erwarte ich von einem Verkäufer dass er mir den richtigen Scheibenwischer verkauft wenn ich ihm den Fahrzeugschein vorlege.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Warum Pommes in Fett schwimmen müssen werde ich wohl nie verstehen. Das Steak war klein aber gut. Die Weinkarte war sehr übersichtlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.