Die beste Tierärztin, die ich mir für meine alten Katzen vorstellen kann. Die Terminvereinbarung ist absolut unkompliziert. Die Wartezeiten sind auch ok, für einen Notfall hat ja auch jeder tierbesitzer Verständnis, also falls es mal länger gedauert hat. Die Bestellung von Futter ist auch ein toller Service. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und vor allem zu meinem Kater liebevoll. Frau Götte selber überzeugt mich total, sie weiß immer Rat und ist sehr realistisch und ehrlich. Wenn Sie Untersuchungen für unnötig hält, sagt sie es ganz ehrlich. Auch bei meiner Katze haben wir die ehrliche Aussage zum Thema Einschläfern erhalten. Als es dann soweit war, haben wir den Notdienst in Anspruch genommen. Auch wenn dieses einer der traurigsten Momente im Leben eines Tierhalters ist, bin ich froh das Frau Götte diesen Moment mit viel Liebe für das Tier vollzogen hat. Insgesamt würde ich 10 Sterne geben, wenn ich könnte.

Wir fliegen schon seid Jahren nur ab Düsseldorf und sind im zufrieden. Klar das parken ist teuer, daher kommen wir mit der Bahn oder lassen uns bringen. Es gibt die kiss&Fly Zone, die für eine kurze Zeit kostenfrei ist. Mit der Bahn fahren wir bevorzugt mit der S-Bahn, die direkt unter dem Terminal hält, damit wir nicht den Sky Train nutzen müssen. Ärgerlich sind teilweise die langen Wartezeiten bei der Passkontrolle, wenn man vom Terminal c abfliegt aber auch die Sicherheitskontrolle. Es gab aber auch schon genug Tage, an denen es schnell ging. Ich denke eine pauschale Aussage kann hier nicht getroffen werden. Klar haben wir auch schon mal lange auf die Koffer gewartet, dass war aber eher wenn wir abends gelandet sind. Einmal haben wir meinen Cousin der alleine geflogen ist abgeholt. Die Mitarbeiter haben sich super gut um ihn gekümmert. Also der Service bei allein Reisenden Kindern ist absolut gut. Ich hatte nicht direkt den Eingang gefunden, wo ich ihn hätte abholen sollen, aber ich wurde umgehend per Telefon zu der richtigen Stelle gelotst.

Flughäfen in Düsseldorf

Wir waren mit unserem zweijährigen Neffen dort. Er war natürlich hellauf begeistert. Für die Kinder ist es eine schöne Beschäftigung vor allem an kalten Tagen. Der Eintrittspreis war sehr fair und man bekam einen Gutschein für ein Heißgetränk und einen Chip um mit den Autos eine Runde zu fahren. Preis-Leistung bewerte ich daher als fair. In der Halle waren Schließfächer und eine große Garderobe, so dass wir unsere Sachen gut verstauen konnten. Der Spielturm selber ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt war er noch in Ordnung. 5 Sterne kann ich nicht vergeben, weil es halt schon in die Jahre gekommen ist.

Freizeitanlagen in Krefeld

Eine atemberaubende Location!!! Absolut empfehlenswert egal zu welcher Jahreszeit. Besonders hervorzuheben ist die Fackelführung. Für 12€ pro Person bekommt man eine super interessante Führung, die ca. 2,5 std gedauert hat. Wenn man den Hochofen besteigt, erhält man eine perfekte Aussicht und wenn das Gelände abends beleuchtet wird, ist es wahnsinnig schön. Eintritt ist frei in den Park und parken ist kostenlos. Es lohnt sich! Auch als fotolocation ein absolutes Highlight

Freizeitanlagen in Duisburg

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Frühstück hatten wir nicht gebucht. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett, hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben. Man darf keinen Luxus erwarten, aber das ist ja eigentlich auch klar. Wir waren im Neubau untergebracht. Es war ordentlich und sauber. Das Duschgel und die Seife, die auf den Zimmern waren, sind nicht gut und von eher schlechter Qualität. Die Matratzen waren weich aber trotzdem vollkommen in Ordnung. Wir sind ohne Rückenschmerzen aufgewacht, was uns relativ selten in Hotels passiert

Hotels in Wolfenbüttel

Ich war zu zwei Veranstaltungen in der Kulturfabrik. Die Location gefällt mir sehr gut. Mit den öffenlichen Verkehrsmitteln bin ich hierher gekommen, was mit Blick auf die Haltestelle der 44 kein Problem war. Man läuft dann 2 Min und ist da. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, ist die Technik in den Veranstaltungen super. Die Toiletten sind sauber. Das Programm ist vielseitig und die Comedy-Events, die ich besucht habe, waren super. Regelmäßig schaue ich was im Angebot ist und komme gerne wieder.

Vereine / Veranstaltungsräume in Krefeld

Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Filiale in Derendorf. In letzter Zeit war ich insgesamt 3x hier zum Essen. Seit neuestem gibt es die Zuccini-Nudeln die leider kalt sind nach der Zubereitung. Meine Freundin und ich mussten jeweils darum das Gericht noch mal zu erwärmen. Geschmacklich war alles super. Ein Grund warum ich diese Filiale nur mit 3 Sternen bewerten kann, ist die Sauberkeit der WC-Anlage. Diese ist absolut nicht in Ordnung und meiner Meinung nach darf man saubere Toiletten erwarten. Zumal auch die Preise gefühlt immer etwas mehr anziehen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Wir waren vor kurzem mit Freunden dort zum Essen und haben uns für die Variante "all you can eat" entschieden. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Sushi esse, aber meine Freunde schon. Nun ja trotzdem ich kein Sushi mag, war ich sehr satt am Ende ;-) Das Essen hat gut geschmeckt, den Fisch kann ich allerdings nicht beurteilen. Ich finde es gut, dass man immer nur drei Portionen bestellen kann, mit Blick darauf das nicht unnötig Essen im Müll landet. Den Stern Abzug bekommt die Location aufgrund der schmierigen Tische. Es war alles etwas klebrig und das mag ich persönlich absolut nicht...

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Düsseldorf

Ich komme gerne hier hin, die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und laden zum Entspannen ein. Die Terminvereinbarung ist auch online möglich und verläuft absolut reibungslos. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und ich fühle mich nach jeder Massage besser. Danach wird einem was zu Trinken angeboten und die Mitarbeiter fragen jedes Mal, ob alles ok war. Es gibt auch die Möglichkeit eine treue Karte zu erhalten. Diese habe ich auch schon mal eingesetzt. Folglich habe ich eine Massage umsonst erhalten, nachdem ich 10 Mal da gewesen bin und dieses auf der Karte abgestempelt wurde.

Massagen / sonstige Dienstleistungen in Düsseldorf

Seit 8 Jahren komme ich hier hin und bin jedes Mal absolut begeistert. Egal für welche Farbe oder Variante ich mich entscheide, immer komme ich mit wunderschönen Fingernägeln aus dem Studio raus. Frau Kaps ist wirklich sehr nett und ihr Handwerk beherrscht Sie perfekt. Das Fingernagel Studio ist liebevoll eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Bezüglich der neusten Trends ist Frau Kaps immer up tp date und berät mich wenn ich mich mal nicht entscheiden kann. Ich fühle mich hier wohl und danach immer schöner:-) Ich freue mich auf jeden Termin.

Fingernagelstudios / Maniküre in Düsseldorf