Mein Vermieter hat mir 2 Jahre die Heizung abgedreht dieser Verein hat mir nicht geholfen nach 29 Jahren bin ich aus meiner whg gemobbt worden ging auch vor Gericht mv blieb untätig Beschwerde dachverband Frau gottschalk mv ist ein Logo alles freiberufliche Anwälte jeder Anwalt kann sich anmelden so Art zusatsbrot wenn die aber einiges unterlassen um Mandanten zu ihren recht zu verhelfen ist das traurig ist aber so mein exvermieter sagte mir auch noch voraus das ich kein Recht bekomm bei Haus und Grund gibt es eine AnwaltsListe kommt an einen Anwalt der auf dieser Liste ist wird so gearbeitet das Mieter verlieren habe versucht die Liste zu bekommen aber da muss man Eigentum haben und natürlich Mitglied wer schlechte erfahrung mit mv hat ob unna oder hamm sollte sich fragen ob diese nicht auch auf dieser Liste sind ob meine anzeige etwas erreicht bei den Behörden ist abzuwarten erstaunlich ist auch das die Angestellten angeleitet werden den Mandanten nicht wahrheitsgemäß zu antworten wäre ich nicht dabei gewesen würde ichs nicht glauben da wo man Anstand und Ehrlichkeit erwartet gibt es sie am wenigsten heute kann ich das erstmal richtig verarbeiten ich habe wohl im Wartezimmer des bösen Überraschungen gesessen sehr traurig

Mieterschutz / Vereine in Unna