Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Stück Kuchen (trockener Rührteig mit wenig Kirschen) stolze 4,50€ dazu ein Milchkaffee zum gleichen Preis. Pandemie hin und her, aber das geht zu weit!

    geschrieben für:

    Cafés in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Tiefenentspannter Service mit sehr langer Wartezeit und ohne Reparaturerfolg. Teurer Misserfolg.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Kundendienste in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    ZellSammlung Ja, wirklich ein ehrenloser insbesondere unehrlicher Laden. Kann ich nur bestätigen, insbesondere auch nach dem Lesen der anderen Erfahrungsberichte. Der Laden müsste geschlossen werden. Aber handyreparatur ist eine Grauzone bzw. Pfusch und Manipulation schwer nachzuweisen.