Von dieser Firma bin ich mehr als enttäuscht. Es sollten bei uns drei Fenster bis zu einem vereinbarten Termin getauscht werden, da danach durch ein anderes Unternehmen eine Fassadensanierung durchgeführt werden sollte.
    Der Termin wurde nicht nur nicht eingehalten, sondern auch die von uns gesetzten Nachfristen ignoriert. Natürlich verlangte das Unternehmen bei Vertragsabschluss auch Vorkasse!
    Nachdem dann nach drohen mit dem Anwalt nach mehrwöchiger Verspätung mit dem Einbau der Fenster begonnen wurde zeigten sich nach wenigen Stunden eklatante Mängel. So wurde bei einem Fenster unter anderem eine zu kurze Außenfensterbank verbaut, so dass Wasser ins Mauerwerk laufen konnte. Auch wurde die zu diesem Zeitpunkt neu sanierte Fassade beschädigt. Auf die Mängel angesprochen sagte uns das Unternehmen, dass wir entweder damit leben müssten oder sie sofort die Arbeiten abbrechen würden. So ein Geschäftsgebaren ist für mich unbegreiflich.
    Schließlich endete die Angelegenheit damit, dass die Firma fluchtartig die Baustelle verließ und und uns mit mangelhaft eingebauten und in keinster Weise gegen das eindringen von Wasser !!! geschützten Fenster stehen ließ.
    Ich kann nur sagen, dass ich persönlich diesen Betrieb nie wieder beauftragen würde.

Fenster in Urmitz am Rhein