Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    30 min zu spät und dann "begrüßung" durch das autofenster. anstelle einer entschuldigung kommt dann eine unfreundliche bemerkung und herr reims braust davon... 0 sterne wären passender - denn den ausgefüllten maklervertrag für seine provision hat der feine herr bereits vorab geschickt

    geschrieben für:

    Immobilien in Langenselbold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    unpünktlich unverschämt und unprofessionell. mehrfach unpünktlich, Beschwerde darüber wurde nicht entgegen genommen sondern abgewehrt mit der Begründung das wäre angeblich nicht so gewesen, stattdessen wurde noch eine Zahlungsaufforderung während der Zahlungsfrist versendet.

    geschrieben für:

    Heizungen / Solartechnik in Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr empathisch und einfühlsam, entspannte Behandlung danke umfassender Erfahrung und sehr guter Ausbildung, sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Osteopathie in Bad Vilbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    unfreundliche und unprofessionelle Empfangsdamen, die mich nötigen wollten eine Kostenübernahme zu unterschreiben die für Privatpatienten unnötig ist. Beschwerde darüber wurde nicht beantwortet.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Vilbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.