Blume 2000 im Leine Center in Laatzen! Der Anlaufpunkt wenn ich aus dem Real rauskomme. Immer eine grosse und schöne Auswahl an Schnittblumen zu relativ guten Preisen. Auf jeden Fall besser als so ein abgepackter Strauss! Die Bedienungen sind in der Regel freundlich. Eine Topfpflanzen gibt es dort ebenfalls. Da Ebenerdig auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Blumen / Geschenkartikel in Laatzen

Hennes & Mauritz im Leine Center in Laatzen steuer ich ab und an mal an, um zu schauen was es dort so gibt. Nach dem Umbau nun auch mit "Herrenabteilung". Gut so...

Mode / Bekleidung in Laatzen

Wolsdorff im Leine Center in Laatzen ist eine gute Adresse für Zigarren (okay, wenn du nicht unbgedingt nach Hannover fährst oder du dir deinen Stoff übers Netz beziehst).
    Beratung findet statt und hat in meinem Fall gefallen. Es gibt natürlich auch diverse andere Sorten an Zigaretten etc.. Zeitschriften (ganz gute Auswahl) und du kannst Lotto spielen. Zusätzlich ein Zippo gefällig? Gibt es hier auch...

Tabakwaren / Lotto in Laatzen

Die kompetenten Fachberater informieren Sie zielgerichtet, unverbindlich und vor allem individuell auf ihre persönlichen Bedürfnisse ausgerichet. So erhalten Sie bei expert sachkundige Information aus erster Hand. Expert bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation, Software bis hin zu Elektrohaushaltsgeräten - in der Regel trifft diese Aussage. Öfter mal leider auch nicht. Dann stehen die Kollegen zudsammen und quatschen anstatt zu beraten :-(

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Laatzen

Moby Aber in der Regel quatschen sie nicht weiter wenn man sich bemerkbar macht, das ist in vergleichbareb Läden leider oft ganz anders.
    Ein golocal Nutzer Ich kaufe gerne und viel bei Expert im Leine Center.
    Freundliche Bedienung und günstige Preise. Expert ist immer zu empfehlen.

Im Dänisches Bettenlager im Leine Center in Laatzen, findest du eine tolle Auswahl an Möbeln, Deko und vielen anderen Dingen!
    Wenn du im Leine Center unterwegs bist, kann ich einen Besuch dort empfehlen.
    Vorher oder/und hinterher einen Kaffe oder ein Eis im Venezia... ,-)

Betten / Wohnaccessoires in Laatzen

Ein golocal Nutzer Im Dänischen Bettenlager gibt es immer schöne Sachen, günstige Preise und nette Bedienung, auch in der Filiale in Ricklingen ( Tillystrasse ).

Buchhandlung Decius im Leine Center in Laatzen, ist eine tolle Lokation um Bücher zu kaufen. Auch kleine Geschenkeideen sind dort schnell zu erstehen.
    Eine tolle Auswahl an verschiedenen Fachrichtungen erwartet dich dort.

Buchhandlungen in Laatzen

Nanu-Nana im Leine Center in Laatzen kann ich für einen kleinen bummel sehr empfehlen! Wenn du nach Kleinigkeiten, Geschenken, Deko, Kerzen und ich sag mal Nippes im allgemeinen suchst, geh hier hin!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Laatzen

Zahnarztpraxis Schmidt-Müller in Laatzen/Gleidingen kann ich sehr empfehlen!
    Absolut Kompenter Arzt auf dem neues Stand der Technik!

Zahnärzte in Gleidingen Stadt Laatzen

Wurst Basar im Leine Center in Laatzen ist ein super Anlaufpunkt, wenn ich frische Fleisch und Wurstwaren einkaufen möchte. Das Personal ist freundlich und kompetent.
    Ein Tipp für ein leckeres Mittagsmenü? Rezepttipps? Kein Problem.
    Für den kleinen oder/und großen Hunger gibt es dort auch eine Wurst im Brötchen, eine Bratwurst, Hähnchen, Rippchen ... Alles frisch und lecker.

Fleischereien in Laatzen

Ein golocal Nutzer Genau, ne leckere Bratwurst, Frikadelle oder ne leckere Haxe mit Kraut... es schmeckt alles super und freundliche Bedienung.

Douglas im Leine Center in Laatzen ist eine ganz gut sortierte Filiale!
    Die Beratung ist meist freundlich. Leider oft nicht alles vor Ort zu bekommen.
    Deshalb bin ich (leider) ins Internet zu Douglas.de gesurft!

Parfümerien / Kosmetik in Laatzen