Blume 2000 im Leine Center in Laatzen! Der Anlaufpunkt wenn ich aus dem Real rauskomme. Immer eine grosse und schöne Auswahl an Schnittblumen zu relativ guten Preisen. Auf jeden Fall besser als so ein abgepackter Strauss! Die Bedienungen sind in der Regel freundlich. Eine Topfpflanzen gibt es dort ebenfalls. Da Ebenerdig auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Blumen / Geschenkartikel in Laatzen

Wolsdorff im Leine Center in Laatzen ist eine gute Adresse für Zigarren (okay, wenn du nicht unbgedingt nach Hannover fährst oder du dir deinen Stoff übers Netz beziehst).
    Beratung findet statt und hat in meinem Fall gefallen. Es gibt natürlich auch diverse andere Sorten an Zigaretten etc.. Zeitschriften (ganz gute Auswahl) und du kannst Lotto spielen. Zusätzlich ein Zippo gefällig? Gibt es hier auch...

Tabakwaren / Lotto in Laatzen

Buchhandlung Decius im Leine Center in Laatzen, ist eine tolle Lokation um Bücher zu kaufen. Auch kleine Geschenkeideen sind dort schnell zu erstehen.
    Eine tolle Auswahl an verschiedenen Fachrichtungen erwartet dich dort.

Buchhandlungen in Laatzen

Nanu-Nana im Leine Center in Laatzen kann ich für einen kleinen bummel sehr empfehlen! Wenn du nach Kleinigkeiten, Geschenken, Deko, Kerzen und ich sag mal Nippes im allgemeinen suchst, geh hier hin!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Laatzen

Zahnarztpraxis Schmidt-Müller in Laatzen/Gleidingen kann ich sehr empfehlen!
    Absolut Kompenter Arzt auf dem neues Stand der Technik!

Zahnärzte in Gleidingen Stadt Laatzen

Wurst Basar im Leine Center in Laatzen ist ein super Anlaufpunkt, wenn ich frische Fleisch und Wurstwaren einkaufen möchte. Das Personal ist freundlich und kompetent.
    Ein Tipp für ein leckeres Mittagsmenü? Rezepttipps? Kein Problem.
    Für den kleinen oder/und großen Hunger gibt es dort auch eine Wurst im Brötchen, eine Bratwurst, Hähnchen, Rippchen ... Alles frisch und lecker.

Fleischereien in Laatzen

Ein golocal Nutzer Genau, ne leckere Bratwurst, Frikadelle oder ne leckere Haxe mit Kraut... es schmeckt alles super und freundliche Bedienung.

Gärtnerei Blume in Laatzen/Gleidingen kann ich sehr Empfehlen. Es erwartet dich eine große Auswahl an Blumen, Stauden, Blumenerde und einiges mehr.
    Passend zur Saison, findest du hier sicherlich das richtige für deinen Garten, Balkon etc..
    Die Preise sind okay und die Qualität ist gut!

Gärtnereien in Gleidingen Stadt Laatzen

Die Firma Borchers aus Laatzen/Rethen ist bei Ihren Jobs absolut zuverlässig und kompetent. Heizung ist ausgefallen? Ein neues Bad soll es sein? Doch schnell noch eine Solaranlage installieren lassen? Alles kein Problem! Faire Preise, Angebot ist kostenlos!

Heizungen / Sanitär in Gleidingen Stadt Laatzen

Absolut Kompetente Beratung!
    Wenn du für deinen Plattenspieler eine gute, neue Abspielnadel suchst oder einen Fernseher oder einen Baustein für deine HiFi-Anlage - geh hier hin!

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Gleidingen Stadt Laatzen

Die Bäckerei Volkmann bietet immer eine sehr große Auswahl an Brot, Brötchen, belegten Brötchen und Kuchen. Der Andrang ist am Wochenende (Samstag) in der Regel groß und es kann vorkommen dass die Schlange bis vor die Tür reicht. Die Kuchen sind absolute Klasse. Die Preise sind in Ordnung. Ein Kaffe "to Go"? Kein Problem! Eine besondere Bestellung, wie 50 belegt Brötchen? Kein Problem. Eine Hochzeitstorte? Kein Ding! Eine Torte zum Geburtstag mit einem Foto drauf? Kein Thema! Allerdings grundsätzlich vorher bestellen! 2 Tage vorher sollten es schon sein!

Bäckereien / Konditoreien in Laatzen