Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Der Sportler hat Krankengymnastik Kraft in Gelsenkirchen mit 5 Sternen bewertet.
    Krankengymnastik Kraft ist absolut empfehlenswert. Wurde nach meiner OP ( Schulterausgekugelt bei Sport ) von Frau Stemmler betreut. Innerhalb kürzester Zeit hat Frau Stemmler mich wieder fit gemacht, so dass ich wieder Sport treiben ... [komplett anzeigen] Krankengymnastik Kraft ist absolut empfehlenswert. Wurde nach meiner OP ( Schulterausgekugelt bei Sport ) von Frau Stemmler betreut. Innerhalb kürzester Zeit hat Frau Stemmler mich wieder fit gemacht, so dass ich wieder Sport treiben konnte. Außerdem hat sie mir Übungen gezeigt, wie ich Zuhause trainieren kann und meine Schulter kräftigen kann. All meinen Freunden empfehle ich auf jeden Fall Krankengymnastik Kraft. Die haben genau die gleiche Erfahrung gemacht und sind sehr zufrieden. Besser kann keine Krankengymnastik sein. Das Beste ist, wie Krankengymnastik Kraft sich um ihre Patienten kümmert. Das habe ich nirgends erlebt. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!!
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Der Sportler hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Der Sportler hat Krankengymnastik Kraft in Gelsenkirchen zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Der Sportler hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil