Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Wenn man etwas besonderes sucht, ist man hier genau richtig :) op Kosmetikbehandlung; Permanent oder Massagen

... [komplett anzeigen] Wenn man etwas besonderes sucht, ist man hier genau richtig :) op Kosmetikbehandlung; Permanent oder Massagen

Ich bin sehr froh, dass mir vor ca. einem Jahr dieses Kosmetistudio empfohlen wurde. Viele Jahre davor besuchte ich unzählige Hautärzte und gab Unmengen von Geld für Kosmetika aus... Alles erfolgslos... :( Hier wurde ich von Jumana persönlich fachkundig und freundlich beraten. Seit dem gehe ich regelmäßig dorthin und erlebe die Erfolge. Viele Leute kommen extra hirhin, um sich behandeln zu lassen. Vor allem wegen erfahrener Fachinhabarin, die da arbeitet und einem wirklich helfen statt "ab zu zocken" (passiert nicht selten im Schönheitbbereich). Es werden keine unnötigen oder riskanten Sachen angedreht. Man wird je nach Alter und Problem professionell beraten. Die Preise sind vollkommen OK. Auf jeden Fall viel günstiger, als bei ALLEN Hautärzten - aus eigener Erfahrung Und man bekommt viele Tipps fürs Leben, wie man sich besser verhalten soll (Essen, Sport, Kosmetika usw.). Im Vergleich zu anderen Kosmetikstudios in Mannheim und Umgebung ist das Preis-Leistungsverhältnis hier das optimalste! Liebes Jumana perle des orient weiter so. Wir werdenDich immer und überall weiteremphfehlen! :)
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    SussiJasmin Klein hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• SussiJasmin Klein hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil