Bürgerin

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

Durchstarter
    Jürgen Eimermacher hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Jürgen Eimermacher hat Fahrrad XXL Feld in Sankt Augustin mit 1 Stern bewertet.
    Wurde soeben sehr enttäuscht. Ich wollte ein Zubehörteil umtauschen - dies war auch kein Problem. Jedoch wurde auf mein Bitten hin, mir das Geld doch wieder auszuzahlen nur ein Gutschein angeboten. Auf meinen Hinweis hin, das wir doch Rund ... [komplett anzeigen] Wurde soeben sehr enttäuscht. Ich wollte ein Zubehörteil umtauschen - dies war auch kein Problem. Jedoch wurde auf mein Bitten hin, mir das Geld doch wieder auszuzahlen nur ein Gutschein angeboten. Auf meinen Hinweis hin, das wir doch Rund um das Fahrrad alles dort kaufen und wir in nächster Zeit keinen Bedarf hätten erfuhr ich eine gewisse Gleichgültigkeit. Im Reklamationsgespräch erfuhr der Mitarbeiter dann, wo ich arbeite (ich bin auch im Vertrieb tätig). Er wies mit einem Lächeln darauf hin, das er bei uns ja auch Probleme gehabt hätte... Naja - nächste Anschaffung dann doch im Internet. Billiger und auch kulanter wenn es um die Rückerstattung geht. Tschüss Fahrrad XXL!!!
    [weniger anzeigen]

Jürgen Eimermacher hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil