Edle

Statistiken

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

Ausgezeichnete Bewertung
    borntosmile's Bewertung von Burlesque Academy in München haben golocals als toll gemeldet, daher hat sie die golocal Grünedaumenvergabestelle ausgezeichnet!

borntosmile hat zu Burlesque Academy in München ein Foto hochgeladen.
    • Burlesque Academy in München
      Burlesque Academy München / Germany Burlesque ...

borntosmile hat Burlesque Academy in München zu ihren Favoriten hinzugefügt.

borntosmile hat Burlesque Academy in München mit 5 Sternen bewertet.
    Hallo Meta & Thomas!

Nochmals herzlichen Dank für Eure ausgezeichnet gute Einführung in die Welt des Burlesque.

... [komplett anzeigen] Hallo Meta & Thomas!

Der hervorragend kompetent, freundliche Ablauf durch den Burlesque Kurs, von der Begrüßung über das Einleitungsgespräch bis hin zur Choreographie, wurde absolut bestens durchgeführt und verging wie im Flug.

Besonders gefallen hat mir dein Ehrgeiz Meta, einem die Choreographie soweit zu lehren, das man danach selbstständig ohne große Probleme weiterüben kann. Toll war auch einfach, dass der Kurs sehr locker und offen ablief, man fühlt sich gleich super wohl und alle Hemmungen verschwinden sehr schnell.

Ach ja, der Service: ich habe alles mitbekommen, was ich danach noch brauche - die Musik auf CD, die Choreo in kurz und in lang, diverses Begleitmaterial, Buchtipps; wo bekommt man das schon?

Ich kann nur allen Frauen die interessiert sind den Burlesquekurs der Burlesque Academy empfehlen, zu welchen Grund auch immer, alleine schon deswegen weil hier die Ausbildung mit Stil und Niveau durchgeführt wurde und mir nebenbei auch noch jede Menge Spaß bereitet hat.

Vielen, vielen Dank für einen Tag voller Spaß und die Gelegenheit dem Alltag für ein paar Stunden vollends zu entkommen. Bis bald!
    [weniger anzeigen]

borntosmile hat zu Trader Vic's in München ein Foto hochgeladen.

borntosmile hat Trader Vic's in München zu ihren Favoriten hinzugefügt.

Durchstarter
    borntosmile hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

borntosmile hat Trader Vic's in München mit 5 Sternen bewertet.
    Einfach dem Alltag entfliehen!
    Die Atmosphere ist traumhaft und romantisch, die Preise teuer aber das Essen sehr lecker.
    ... [komplett anzeigen] Einfach dem Alltag entfliehen!
    Wer einmal aus einem Abendessen einen Event machen möchte sollte dort einen Tisch reservieren. Immer gut zum Geburtstag oder Jahrestag ;).
    Der Service ist immer sehr freundlich und professionell.
    Einfach geniesen...................
    [weniger anzeigen]

borntosmile hat Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland in München mit 5 Sternen bewertet.
    Mittlerweile bestelle ich dort sehr viel. Es ist dort oft günstiger als die vermeintlichen Schnäppchen auf ebay.
    Der Service ist toll und der Versand ist fast unschlagbar.
    Dort gibt es auch wirklich alles was man braucht.

borntosmile hat in ihrem Profil folgende Punkte geändert: „Webseiten, die ich sonst gerne besuche”, „Wenn ich nicht online bin, dann ...”, „Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...”, „Wenn ich beschwipst bin, dann ...”, ... [komplett anzeigen] „Was mir den Tag vermiesen kann”, „Folgender Typ beschreibt mich am besten”, „Beziehungsstatus”, „Interessen” und „Alter”[weniger anzeigen]

Schön siehst Du aus!
    borntosmile hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

borntosmile hat ein neues Profilbild hochgeladen.

borntosmile folgt jetzt Speranza und Kameramann.

borntosmile hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil

Geschlecht

weiblich

Alter

30-39

Interessen

Musik, Freizeit, Reisen

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

www.glamour.de

Wenn ich nicht online bin, dann ...

hab ich was besseres zu tun

Du solltest meine Bewertungen lesen, weil ...

ich sie geschrieben habe

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

Genie

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

lach ich noch mehr ;)

Was mir den Tag vermiesen kann:

schlechte Laune anderer Leute