Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• foto112014 hat Studio Loske Fotostudio in München mit 5 Sternen bewertet.
    Wenn man heute uptodate sein möchte und eine Dienstleistung anbieten will, dann steht man ziemlich klar vor der unausweichlichen Option, sich auf den öffentlichen Marktplatz oder eben heutzutage auf die Platform Internet und dies ... [komplett anzeigen] Wenn man heute uptodate sein möchte und eine Dienstleistung anbieten will, dann steht man ziemlich klar vor der unausweichlichen Option, sich auf den öffentlichen Marktplatz oder eben heutzutage auf die Platform Internet und dies mit einem persönlichen Foto von sich zu begeben.
    Da tut man eher gut daran, sich einen Profi zu suchen, und da habe ich mit großem Glück einen wirklichen Profi gefunden.
    Es ist oft gar nicht so einfach, zum Fotografen zu gehen, noch dazu mit öffentlichen Vorhaben, wenn man nicht der in Selbstdarstellung geübten Glitter - und Glamour Welt angehört und sich auch nicht für eine Schönheit hält.
    Allerdings waren die Bedenken hierüber in der lockeren Atmosphäre
    schnell vergessen. In den Riem Arkaden befindet sich ein beeindruckendes vollprofessionelles Studio,
    und dank der Hinweise und Auslenkungen von Herrn Loske ist der tödliche Ernst der Sache bald vergessen. Das kann sogar bißchen Spaß machen, mal im Mittelpunkt einer Fotosession zu sein und einen Einblick zu bekommen in die professionelle Welt der Bild-Medien.
    Abgesehen von meinem VIP Feeling sind einige schöne und interessante Bilder entstanden, die ich nun ganz gelassen für meine geschäftlichen Vorhaben nutze.
    Aus der Vielzahl der Bilder konnte ich auswählen und wurde beraten, auf meinen Wunsch sind nochmal einige aufwendige Änderungen eingepflügt worden, damit alles an meinem WerbeFlyer stimmig ist.
    Ein super Preis-Leistungsverhältnis! !
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    foto112014 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• foto112014 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil