Baron

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

jakob diener hat Stübner Wolfgang Imbiss Partyservice in Hückelhoven mit 5 Sternen bewertet.
    Wir hatten ein kaltes Buffet zur Goldhochzeit.
    ... [komplett anzeigen] Wir hatten ein kaltes Buffet zur Goldhochzeit.
    Verschiedene Salate (Nudel, Ei, Kartoffel), Fleischplatten (Pute, Rostbraten...), Fischplatten (Lachs, Räucherlachs, Matjes....), Spargelplatten mit verschiedenen Salaten, diverse Dressings, Party-Frikadellen, Brot, Brötchen und vieles mehr.

Menge, Frische und Qualität sind Unschlagbar.
    Ein muss für jede Feier.

10 Bewertungen
    jakob diener hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

jakob diener hat 3H Camping-Center Heinsberg GmbH in Heinsberg im Rheinland mit 2 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Wir haben vor Jahren einen Tabbert Wohnwagen zum belegen der Bremsen in der Werkstatt gehabt.
    Nach dem Abholen des Fahrzeuges musste ich Feststellen, dass die Bremsen nicht richtig eingestellt waren. Es rauchte aus den Bremstrommeln (Doppelachse) und die Felgen waren heiß.
    Durfte dann das Bremsgestänge lösen und Vorsichtig damit nach Hause fahren.

Bei der Reklamation am darauf folgenden Tag wurde der Fehler bestritten.
    [weniger anzeigen]

jakob diener hat REWE in Heinsberg im Rheinland mit 3 Sternen bewertet.
    Freundliches Personal.
    Gute Ware und reichhaltiges Angebot.

Negativ: Stolperfallen!
    Parkplatz und Ladenboden haben sich gesetzt und wenn Mann oder Frau nicht aufpasst, kann man Stolpern.

jakob diener hat dug Telecom AG, TelecomShop in Heinsberg im Rheinland mit 1 Stern bewertet.
    Bestellungen dauern dort schon mal was länger.

Druckerpatrone für ein T-Fax 4 Wochen. Hut ab.

Dann lieber Patronen bei Amazon geordert!
    Sogar 5€ günstiger obwohl zzgl Versandkosten.

jakob diener hat Keimes u. König electronic GmbH in Heinsberg im Rheinland mit 5 Sternen bewertet.
    Seit über 30 Jahren werden hier Kundenfreundlichkeit und Service groß geschrieben.
    Mir wurde immer schnell, kompetent und Preiswert geholfen.

jakob diener hat PENNY Markt in Millich Stadt Hückelhoven mit 4 Sternen bewertet.
    Produktpalette sehr umfangreich, frisch und ausreichend.
    Die Kassen könnten besser besetzt sein.

Dafür aber immer freundliches und zuvorkommendes Personal, welches immer versucht das beste zu geben.

jakob diener hat easyApotheke Ratheim-Center in Hückelhoven zu seinen Favoriten hinzugefügt.

jakob diener hat easyApotheke Ratheim-Center in Hückelhoven mit 5 Sternen bewertet.
    Seit 3 Jahren Stammkunde dort.

Günstigere Preise als normale Apotheken.
    Kompetentes und sehr freundliches Fachpersonal.

Falls mal ein Artikel nicht vorhanden ist, wird es auf Wunsch ohne Mehrpreis auch zu Hause zu gestellt.

jakob diener hat Aral in Ratheim Stadt Hückelhoven mit 5 Sternen bewertet.
    Aral
    Alles super. Alles drin

Dieser Spruch passt auch zur kleineren Niederlassung von der Fa. Meurer aus Hückelhoven.

... [komplett anzeigen] Aral
    Alles super. Alles drin

Auf einer kleinen Fläche findet man eine Waschstraße, im kleinen aber angenehmen Shop Getränke, Zeitschriften, Snacks und sogar einen Backshop.
    Der Backshop ist besonders hervor zu heben, da es dort auch immer leckere frische Brötchen auch Sonntag nach 11:00 gibt.
    Dann haben andere Bäcker schon geschlossen.

Ideal für Nachtmenschen, die spät von Himmerich & Co. gekommen sind, und erst nach 11 oder 12 Uhr Frühstücken wollen!
    [weniger anzeigen]

jakob diener hat tedox KG in Hückelhoven mit 3 Sternen bewertet.
    Mir gefällt das IKEA System nicht.
    Für 2 Teile wird man nach kaufmännischer Sicht durch einen Gang bis an die Kasse geschickt.
    Da ich IKEA schon nicht mag, brauche ich ich dazu auch nichts weiteres Schreiben.

Aber: Personal freundlich.
    ... [komplett anzeigen] Mir gefällt das IKEA System nicht.

Aber: Personal freundlich. Preise günstig. Breites Sortiment an Ware.
    [weniger anzeigen]

jakob diener kommentierte eine Bewertung zu China-Restaurant Mongol Hann in Hückelhoven.
    Sehr schöner Bericht!

jakob diener hat Bierbaum Bernd Dr.med. prakt. Arzt in Oberbruch Stadt Heinsberg mit 4 Sternen bewertet.
    Ich bin seit ca. 30 Jahren dort Patient. Das mit dem terminierten Warten (Grins) stimmt. Termin 8:15 = Einlass 9:30 Das nehme ich aber gerne in Kauf, da das Personal sehr freundlich ist und die Ärzte, die Betonung liegt auf Ärzte da es ... [komplett anzeigen] Ich bin seit ca. 30 Jahren dort Patient. Das mit dem terminierten Warten (Grins) stimmt. Termin 8:15 = Einlass 9:30 Das nehme ich aber gerne in Kauf, da das Personal sehr freundlich ist und die Ärzte, die Betonung liegt auf Ärzte da es eine Gemeinschaftspraxis ist, sehr kompetent und Hilfsbereit..
    [weniger anzeigen]

jakob diener hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Folgender Typ beschreibt mich am besten”, „Meine Webseite, Blog o. ä.”, „Webseiten, die ich sonst gerne besuche”, „Wenn ich beschwipst bin, dann ...”, ... [komplett anzeigen] „Was mir den Tag vermiesen kann”, „Beziehungsstatus”, „Beruf”, „Alter” und „Interessen”[weniger anzeigen]

Schön siehst Du aus!
    jakob diener hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

jakob diener hat ein neues Profilbild hochgeladen.

jakob diener hat Müller Moden Inh. Hans Armin Müller in Ratheim Stadt Hückelhoven zu seinen Favoriten hinzugefügt.

jakob diener hat Müller Moden Inh. Hans Armin Müller in Ratheim Stadt Hückelhoven mit 5 Sternen bewertet.
    Ich bin seit fast 25 Jahren Stammkunde und Armin weiß was Mann oder Frau braucht!
    Mode für uns "Schmalen" zu günstigen Preisen und TOP Qualität!.

Kein Versandhaus kann da mit halten!!

Jakob Diener
    Heinsberg

jakob diener hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Damit verdiene ich mein Geld:
Webdesign, Webhosting, Rechtsdienstleistungen

Interessen

Musik, Essen & Trinken

Meine Webseite, Blog o. ä.

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

Folgender Typ beschreibt mich am Besten:

„Stehaufmännchen“

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

nur zu Hause.

Was mir den Tag vermiesen kann:

Menschen mit schlechter Laune