Checkins (8)

Checkins sind nur über unsere Android- und iOS-Apps möglich. Wir setzen jedoch künftig voll auf unser mobiles golocal und werden die Apps spätestens zum Jahresende 2022 einstellen. Mehr Infos dazu
  • 1.

Letzter Kurztipp:

sehr netter guter Arzt, er macht gute Sehtest und weiß was zu tun ist, die gute Atmosphäre bei ihm ist sehr wichtig für ihn! bester Arzt!!!!

Platz 2 von 2

• 2.

FLO No 7

zuletzt

Letzter Kurztipp:

Es gibt sehr viel Auswahl was mir sehr gut gefällt! die kundenfreundlichen Mitarbeiter helfen immer wohin es geht! total gut. alles drin..!!

• 3.

Letzter Kurztipp:

sehr schöne kirche finde ich. so einwenig alte Kultur hat das total toll, meine christlichen Freunde gehen da immer sehr gerne hin! schön!!!

• 4.

Letzter Kurztipp:

Total teuer, die Qualität sehr gut aber ehrlich gesagt nicht mein Geschmack leider gottes... total schade eigentlich.. hmm aber sehr nett...

Platz 1 von 2

• 5.

Letzter Kurztipp:

Pasta Al Forno kann ich nur sagen! das Beste Italienische Restaurant, ohne Worte einfach alles tolle gibt es dort, defenitiv eine Empfehlung

• 6.

Letzter Kurztipp:

immer kundenfreundlich, lieb und das Eis ein Traum! bei der WM Zeit war es total toll das Fußballspiel zu sehen und gleichzeitig Eis zuessen

• 7.

Letzter Kurztipp:

Also Tropicana ist eines der schönsten Eisdielen und meine Lieblingssorte ich Raffaello! ein Traum! preisgünstig, toll und so ve

Platz 3 von 3

• 8.

Letzter Kurztipp:

Ich mag den laden ja sehr gerne nur Schade das es Treppen gibt, für Rollstuhlfahrer fast unmöglich sich selber dahin fortbewegen zu können!!

Platz 1 von 1

Weitere Informationen zu den Checkins findest Du in unserem Blog.