Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Checkins (8)

Checkins sind nur über unsere Android- und iOS-Apps möglich. Wir setzen jedoch künftig voll auf unser mobiles golocal und werden die Apps spätestens zum Jahresende 2022 einstellen. Mehr Infos dazu
  • 1.
    1

    Checkin

    Letzter Kurztipp:

    sehr netter guter Arzt, er macht gute Sehtest und weiß was zu tun ist, die gute Atmosphäre bei ihm ist sehr wichtig für ihn! bester Arzt!!!!

    2.

    Platz 2 von 2

  • 2.
    1

    Checkin

    FLO No 7

    zuletzt

    Letzter Kurztipp:

    Es gibt sehr viel Auswahl was mir sehr gut gefällt! die kundenfreundlichen Mitarbeiter helfen immer wohin es geht! total gut. alles drin..!!

    1.

    Platz 1 von 1

  • 3.
    1

    Checkin

    Letzter Kurztipp:

    sehr schöne kirche finde ich. so einwenig alte Kultur hat das total toll, meine christlichen Freunde gehen da immer sehr gerne hin! schön!!!

    1.

    Platz 1 von 1

  • 4.
    1

    Checkin

    Letzter Kurztipp:

    Total teuer, die Qualität sehr gut aber ehrlich gesagt nicht mein Geschmack leider gottes... total schade eigentlich.. hmm aber sehr nett...

    1.

    Platz 1 von 2

  • 5.
    1

    Checkin

    Letzter Kurztipp:

    Pasta Al Forno kann ich nur sagen! das Beste Italienische Restaurant, ohne Worte einfach alles tolle gibt es dort, defenitiv eine Empfehlung

    1.

    Platz 1 von 1

  • 6.
    1

    Checkin

    Letzter Kurztipp:

    immer kundenfreundlich, lieb und das Eis ein Traum! bei der WM Zeit war es total toll das Fußballspiel zu sehen und gleichzeitig Eis zuessen

    1.

    Platz 1 von 1

  • 7.
    1

    Checkin

    Letzter Kurztipp:

    Also Tropicana ist eines der schönsten Eisdielen und meine Lieblingssorte ich Raffaello! ein Traum! preisgünstig, toll und so ve

    3.

    Platz 3 von 3

  • 8.
    1

    Checkin

    Letzter Kurztipp:

    Ich mag den laden ja sehr gerne nur Schade das es Treppen gibt, für Rollstuhlfahrer fast unmöglich sich selber dahin fortbewegen zu können!!

    1.

    Platz 1 von 1


Weitere Informationen zu den Checkins findest Du in unserem Blog.