Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• RCD.Art hat seine Bewertung zu Knipsakademie in Mannheim geändert.
    Wir hatten einen wunderbaren Tag mit sehr vielen Anregungen,sehr guter Anleitung und hervorragendem Konzept verbracht.
    Es sind ganz
    ... [komplett anzeigen] Ich habe bei der Knipsakademie zum vierten Mal einen Kurs besucht: dieses Mal "Portraitfotografie".
    Es sind ganz ausgezeichnete Fotos entstanden. Ich selbst nehme viele Impulse und Ideen mit. Zusammen mit der sehr netten Gruppe und unserem tollen Trainer war das Ganze eine runde Sache. Fazit: sehr empfehlenswert! Vielen Dank Jan; du warst ein toller Lehrer
    [weniger anzeigen]

• RCD.Art hat Knipsakademie in Mannheim zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• RCD.Art folgt jetzt Tikae und wwinterle.

• RCD.Art hat La Bottega Feinkostküche in Ladenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Sehr feines Essen, gutes Preis- Leistungsverhältnis; sehr aufmerksame und freundliche Bewirtung und Bedienung. Sehr empfehlenswert!

• Durchstarter
    RCD.Art hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• RCD.Art hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil