Bürger

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

Durchstarter
    Benjamin Heuer hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Benjamin Heuer hat Dachdecker Nicole Reimertshofer in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen] Ich kann die Firma Reimertshofer uneingeschränkt empfehlen. Unser neues Dach sieht toll aus.
    Schon beim ersten Gespräch habe ich mich sehr wohl und super beraten gefühlt. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und wertvolle Tipps und Informationen gegeben. Ich hatte stets das Gefühl, dass es der Firma am Herzen liegt, ein absolut hochwertiges Dach aufzubauen damit man lange Freude daran hat. Und das ohne zu drängen oder das sinnlos teuerste verkaufen zu wollen. Einfach prima. Vom Chef über den Vorarbeiter, die Gesellen und den Auszubildenden waren wirklich alle sehr nett und zuvorkommend. Jeder Schritt wurde ausführlich vor Ort erklärt und beschrieben.
    Auch zukünftige Aufträge werde ich an die Firma Reimertshofer vergeben.

Beste Grüße aus Recklinghausen
    [weniger anzeigen]

Benjamin Heuer hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil