Bürgerin

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

Elke Jehn-Mueller hat ihre Bewertung zu Poseidon Inh. Dimitrios Bourpoulos Restaurant in Oberuhldingen Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen geändert.
    Warme Getränke..warmer Ouzo...Knorpel im Cyros..unfreundlich zu mir mir wurde zum Vorwurf gemacht, dass ich immer nur aus der kleinen Mittagskarte bestelle..und das MITTAGS furchtbar..gel? außerdem leide ich an einer Magen-Darm Krankheit, ... [komplett anzeigen] Warme Getränke..warmer Ouzo...Knorpel im Cyros..unfreundlich zu mir mir wurde zum Vorwurf gemacht, dass ich immer nur aus der kleinen Mittagskarte bestelle..und das MITTAGS furchtbar..gel? außerdem leide ich an einer Magen-Darm Krankheit, was ich schon 100 mal gesagt habe, keinen Krautsalat vertrage und deshalb mehr Zaziki wollte...deshalb habe ich jetzt Hausverbot per Email erhalten....ja da ist der GAST nicht KÖNIG!!!!!! Und das nach 5Jahren!!!
    [weniger anzeigen]

Durchstarter
    Elke Jehn-Mueller hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Elke Jehn-Mueller hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil